Beiträge von Petrolhead72

Hey, komplett Maps oder nur Teile? Ich bin just eben mit derselben Konfiguration (S23 Ultra) und AA mit Maps gefahren und hab auch navigiert. Grad vor 10 Min daheim angekommen. Hab jeweils die aktuellsten Versionen drauf.

Hast du kabellos per Dongle oder mit Kabel verbunden? Ich häng dabei am Kabel

https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…-starktonhorn-super-tone/

Und hier der Thread.

Genau dieses Teil hab ich bei mir verbaut, da Rezensionen von "Viel besser bis supergeil" reichten. Tja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Wenn die Originalhupe wie ein feuchter F... klingt, dann klingt diese hier im Vergleich wie so ein Partypusteding, was sich beim Reinblasen abrollt und nen Ton macht. Alles, was ich für meinen Mixxer will, ist ne vernünftig, laut und erwachsen klingende Hupe wie sie VW, BMW, Mercedes und viele andere auch haben. Die aus meinem Up! würd mir schon reichen.

Bei allem, was ich bis jetzt am Markt gefunden habe, kann ich mir gleich sone La Cucaracha Fanfare einbauen 😂😂😂

Beim Garantiefall wenn das Leder durch ist, wird der ganze Sitz getauscht.

Ist das beim Recaro anders, als beim Normalsitz? Dort wird nämlich mitnichten der Sitz getauscht, sondern wenn, nur der Bezug. Und beim Garantiefall kommt es immer drauf an, was und wo am Bezug etwas nicht in Ordnung ist. So kann es sein, dass zum Beispiel (wie bei mir) nur der Sitzbezug und nicht der Lehnenbezug getauscht wird.

• Gibt es in rot, grau oder schwarz (wobei man bei schwarz wohl kaum von nem Farbakzent sprechen kann)
    • Links:

Danke für den Hinweis. Ganz interessant. Ich würds mir sogar bestellen.

Aber leider produziert der untere aktuell nur in rot (steht weiter unten unter dem Link). Beim anderen ist es derzeit, wie Du schon angemerkt hast, gar nicht erhältlich.

Am Ende wahrscheinlich persönliche Vorlieben und abhängig vom Nutzerprofil.

Ich hab jedenfalls mit AA noch kein einziges Abbiegen verpasst, keine Abfahrt übersehen oder Streckenverlauf nicht überblicken können. Allein Audio und Navigation auf einem Splitscreen zu haben, ist für mich persönlich Gold wert.

Aber hey, jeder so, wie er/sie mag.

Diese Darstellung ist für Touren in unbekanntem Terrain unglaublich hilfreich ;)

Der Streckenverlauf lässt sich damit sehr gut einschätzen.

Ist ja nicht so, dass ich bei AA nicht auch sone Karte aktivieren kann, aber ich muss es mir eben nicht die ganze Zeit anschauen. Plus etwa 3 Millionen 748 Tausend 325 andere Vorteile.

Ich glaub, das ist auch nen Generationen-Ding. Ich als junger Hüpfer komm mit dem modernen Zeug wahrscheinlich besser zurecht 🤣🤣🤣

Mir ist wirklich ein Rätsel, wie man mit dem Mazda Navi auch nur einen Meter fahren kann, wenn man Alternativen wie Apple oder Android hat.

Was mich glaub mit am meisten stört, ist diese Uralt-Darstellung der Karte. Oder sieht das inzwischen mal moderner aus? Ich dachte immer, die Karte in meinem TomTom im Up! von 2011 sieht oll aus, aber gegen Mazda ist das der heißeste Sche... 😁

Erinnert mich irgendwie mehr an die alten Geländekarten beim Bund, als ein modernes Navi. Na gut, ändert sich ja dann nächstes Jahr mit dem Update, zumindest bei den Neubestellungen.