Ich bin kurz davor, ebenfalls einen Advantage Design '21, allerdings in Matrixgrau zu kaufen. Die Kombination aus grau - rot - weiß hat es mir angetan und wirkt sicherlich ähnlich gut wie blau - rot - weiß
Wie verhält es sich mit der Haltbarkeit der weißen Sitze? Habe so meine Bedenken
Das kommt natürlich wie bei allem auf die Pflege an. Es wäre gelogen, wenn man behaupten würde, das helle Leder sei nicht schmutzempfindlich, aber mit einer regelmäßigen Reinigung und Versiegelung der Sitze bleiben meine Bezüge eigentlich sehr gut sauber.
Ich nutze je nach Verschmutzungsgrad den Lederreiniger mild oder intensiv vom Lederzentrum und auch deren Versiegelung. Damit hab ich neulich auch einen fetten blauen Abrieb einer Jeans wegbekommen.
Andere User hier schwören aber auch auf andere Reiniger. Unterm Strich lässt sich das mit den hellen Sitzen alles gut regeln, aber natürlich benötigen sie etwas mehr Aufmerksamkeit, als z.B. schwarze Sitze. Mir persönlich ist es das wert, weil ich einfach auf die Optik steh.....übrigens auch in der Kombi mit Matrixgrau 😃