Vielen Dank für die Erklärungen! Und entschuldigt, dass ich den Thread dafür genutzt hab.
Sollte das alles absichtlich so eingestellt worden sein (vielleicht weil es bei der Spur einen Kommunikationsfehler bezüglich des Vorzeichens gab), dann wäre das der Fahrwerksschrauber überhaupt und ich würde auf keinen Fall woanders hingehen ...
Irgendwie glaube ich nicht so ganz daran...wäre aber wünschenswert
Allerdings: Ich wurde nach der Einstellung tatsächlich darauf angesprochen, ob ich wüsste, dass ich mit negativen Werten fahren würde. Ich dachte allerdings, dass der Sturz gemeint ist, und ging davon aus, dass das korrekt ist.
Die Werte, die ich haben wollte habe ich 1:1 vom Post #10 übernommen, da steht auch nix von negativen Spurweiten. Werde das also wohl nochmal angehen und dann auch den Nachlauf korrigieren lassen. Und das Lenkrad dann in einem mit... Mal gucken wie es sich dann fährt.
Überhaupt dürfte das Fahrverhalten vorher sehr interessant gewesen sein, wenn die Eingangsmessung korrekt sein sollte: Eine mit 1⁰14' Vorspur festgenagelte Hinterachsen trifft auf eine mit 0⁰34' superagile Vorderachse. Würde ich gerne mal probefahren. Dürfte aber schon merklich ungleichmäßigen Reifenverschleiß zur Folge haben.
Der Reifenverschleiß war relativ ungleichmäßig VA zu HA, aber nicht auffallend stark. Vom Fahrverhalten an sich war ich aber voll und ganz zufrieden. Seit 6 Jahren schon fahr ich den so, viele Touren gemacht... war immer herrlich Vielleicht hätt' ich's so lassen sollen.
LG,
Stephan