Beiträge von DirkG

Ich fahre seid 97 MX 5 NA(s) und NB ... mit und ohne Turbo ... , NC hat mir nie gefallen. Nach dem Verkauf des letzten MX 5 vor ca 2 Jahren (einfach keine Zeit sich um nen altes Auto zu kümmern) ist mir der RF immer öfter aufgefallen und irgendwann war dann klar das es ein RF wird (3 Monate nach dem Verkauf des alten MX :) ). Sicherlich auch ein paar praktische Gründe (leichtere Reinigung, weniger Pflege Aufwand) aber eben schlicht und einfach die Coupe/Fastback Form und trotzdem die Möglichkeit offen zu fahren. Also für mich der perfekte MX 5 ..... was aber nicht bedeutet das nicht vielleiht auch irgendwann wieder ein ST dazu kommt :)

Gruß

Dirk

Vielleicht mal einen anderen Händler ansprechen. Mir ist das vor kurzem genau so passiert an einem Samstag. Am folgenden Dienstag war das Ersatzteil da.

Gruß

Dirk

Hallo Zusammen,

wer kann mir sagen wo genau dieser Adapter verbaut wird ?

pasted-from-clipboard.png

Erläuterung auf der Webseite : Der Adapter eignet sich perfekt für die Installation eines Öldruck- oder Temperaturmessgeräts und sitzt in einer Linie mit dem Sensor für die ECU.

Aber wo ist diese Stelle? Ist sie von oben erreichbar ?

Gruß und Danke

Dirk

Unser I30N hat ab Werk eine Klappensteuerung. Es muss ja nicht immer gleich extrem laut werden. Ich nutze sie gern. Der Sound wird dumpfer, bassiger und sprotzelt mehr. Sowas hätte ich schon gern auch beim MX. Und ja ich nutze das auch in der Stadt und habe das Gefühl das jeder dicke Audi oder AMG wesentlich lauter ist.

Gruß

Dirk