Beiträge von DirkG

Ist nicht böse gemeint! Für was benötigt man am MX-5 eine Frontkamera? Als Dash Cam oder für Leute, die nicht wissen, wie lang ihr Auto ist oder nur weil es technisch möglich ist? Ich möchte da wirklich niemanden zu nahetreten, da ich aber neugierig bin und ich bis jetzt noch keine Frontkamera benötigt habe frage ich mich halt, für was da eine Frontkamera gut sein könnte.

Meine Frau fährt den MX nicht so oft und fühlt sich damit einfach sicherer. Unser Zweitwagen ist halt einfach deutlich kürzer :)

Die ADAC Drive App (ehem. Spritpreise App) ist nun auch unter den angezeigten Apps im Launcher zu finden...u.a. auch mit integriertem Routenplaner. Favoriten und/oder Entfernung alles in der App einstellbar.

Ich nutze die App schon recht lange für Spritpreise und günstige Tankstellen...funktioniert so, wie es soll!

Nur für Mitglieder oder Jedermann ?

Gruß

Dirk

Ich hatte vor einigen Wochen auch ein Canchecked gekauft. Nach diversen Problemen mit nicht passenden Lüftungsringen und wirklich nicht vorhandener Dokumentation/Einbauanleitung habe ich das Ding eingebaut um dann zu sehen das es nun ein GEN2 gibt. Rechne so nicht mit Chancen auf Updates. Jemand eine Ahnung ob Canchecked oder SPS eventuell Upgrades auf die neue Version macht (gegen Geld natürlich) ?

Gruß

Dirk