Guten Morgen,
hat schon mal jemand eine passende Abdeckkappe für den Türgriff gefunden? Vielleicht sogar in passender oder ähnlicher Farbe ?
Gruß
Dirk
Guten Morgen,
hat schon mal jemand eine passende Abdeckkappe für den Türgriff gefunden? Vielleicht sogar in passender oder ähnlicher Farbe ?
Gruß
Dirk
Haben sie die Sitze innen drin auch mit dem Hochdruckreiniger rausgespritzt? 🙈
Wäre mir dann bestimmt doch noch aufgefallen
Der Gurt des Fahrersitzes rollt sich nicht mehr so gut von selbst auf. Jemand ne Idee was gemacht werden muss?
Ich habe vor kurzem Jemanden an der Waschbox gesehen der hat das Ding komplett ausgerollt (seine Frau/Freundin) hat den Gurt dann ausgerollt festgehalten und er hat ihn mit nem Hochdruckreiniger gereinigt. Den Trocknungsvorgang habe ich nicht mehr beobachtet.
Hallo,
ich habe auf einem der Bilder auch einen "eCall" Button gesehen.
Ist nicht böse gemeint! Für was benötigt man am MX-5 eine Frontkamera? Als Dash Cam oder für Leute, die nicht wissen, wie lang ihr Auto ist oder nur weil es technisch möglich ist? Ich möchte da wirklich niemanden zu nahetreten, da ich aber neugierig bin und ich bis jetzt noch keine Frontkamera benötigt habe frage ich mich halt, für was da eine Frontkamera gut sein könnte.
Meine Frau fährt den MX nicht so oft und fühlt sich damit einfach sicherer. Unser Zweitwagen ist halt einfach deutlich kürzer
Die ADAC Drive App (ehem. Spritpreise App) ist nun auch unter den angezeigten Apps im Launcher zu finden...u.a. auch mit integriertem Routenplaner. Favoriten und/oder Entfernung alles in der App einstellbar.
Ich nutze die App schon recht lange für Spritpreise und günstige Tankstellen...funktioniert so, wie es soll!
Nur für Mitglieder oder Jedermann ?
Gruß
Dirk
Hin und wieder da gewesen
Gruß
Dirk
Guten Morgen,
hört sich für mich eher danach an das die Fensterheber Mechanik demnächst den Geist auf gibt. Ähnliche Vorboten gab es bei mir auch.
Gruß
Dirk
Alles anzeigenUnd die 2 neuen Kabel sind natürlich viel zu lange... Ich bin nach rechts nach unten gegangen und konnte dann relativ einfach vom Fußraum in die Mitte.
Man hat direkt rechts neben der CMU auch mehr als genug Platz um ein größeres Bündel mit dem Kabel zu machen, genug Schaumstofftape drum herumwickeln und Kabelbinder dran, dann bewegt sich das auch nicht und macht kein Lärm
Weil das Kit für verschiedene Modelle gedacht ist. Auch bei meinem China Import über Amazon war das so. Die Anleitung dabei war wie die von Mazda nur ohne Logos. Und Hersteller der kleinen Box war Clarion. Also durchaus denkbar das es sich da nichtmal um einen Nachbau sondern ein Original handelt. Habe damals ca 90€ bezahlt und habe den Einbau bei Zymexx machen lassen.
Gruß
Dirk
Ich hatte vor einigen Wochen auch ein Canchecked gekauft. Nach diversen Problemen mit nicht passenden Lüftungsringen und wirklich nicht vorhandener Dokumentation/Einbauanleitung habe ich das Ding eingebaut um dann zu sehen das es nun ein GEN2 gibt. Rechne so nicht mit Chancen auf Updates. Jemand eine Ahnung ob Canchecked oder SPS eventuell Upgrades auf die neue Version macht (gegen Geld natürlich) ?
Gruß
Dirk