Hallo Sebastian,
da die Verkleidung abgebaut wurde und natürlich auch erst eine Vermutung beim Modul lag haben sich die Gesamtkosten auf 150€ summiert.
Gruß
Dirk
Hallo Sebastian,
da die Verkleidung abgebaut wurde und natürlich auch erst eine Vermutung beim Modul lag haben sich die Gesamtkosten auf 150€ summiert.
Gruß
Dirk
Der Fehler wurde gefunden. Wasser im Stecker für den Mikroschalter zur Endabschaltung.
Gruß
Dirk
Ich wollte auch schon lange berichtet haben. Nach dem Tausch der hinteren Dämpfer im Sommer ist keinerlei Geräusch mehr aufgetreten.
Gruß
Dirk
Guten Morgen,
wie ist das denn mit dem PS Speicher. Ich nehme mal an die Besichtigung dort wird ja nicht im Preis enthalten sein. Was kann man denn wo und für welchen Kurs anschauen ?
Gruß
Dirk
btw. Wir sind auch im Bierstadt Hotel
Alles anzeigenWir übernachten genau hier...
...direkt im Tiedexer Torhaus!
Airbnb macht´s möglich!
auf der wiese und dann noch AirBnB ?? Poah ey
Hey Dirk, und alle die noch direkt in der Einbecker Innenstadt was suchen .. im Bierstadthotel sind noch ein paar Doppelzimmer verfügbar.
Danke,
werden es dort versuchen.
Gruß
Dirk
Da wir nun im Bierstadthotel unterkommen werden, würde unser Zimmer im "Die Clus" frei werden (was wir sicherheitshalber mal reserviert hatten).
Falls jemand interesse hat, könnte er ja vorher dort Kontakt aufnehmen bevor wir es stornieren.
Wir warten mit der Stornierung noch ein-zwei Tage.
Hallo Volker,
ich bekunde Interesse. Schreib mir doch bitte mal ne PN.
Gruß
Dirk
Die Batterie hatte ich auch schon abgeklemmt. Das hat aber nicht geholfen.
Halo Zusammen,
ich nochmal. Hat jemand ein Workshop Manual parat wo die RF Mechanik erklärt wird ? Ich habe zwar ein Manual online gefunden aber da sind keine RF spezifischen Sachen drin. Genauer gesagt geht es um den Seilzug in der Mechanik.
gruß
Dirk