Hi Ernst,
nur ND oder auch andere Modelle ?
gruß
Dirk
Hi Ernst,
nur ND oder auch andere Modelle ?
gruß
Dirk
Scheint ja so als wenn die V2 hinter dem Problem steckt. Vielleicht mal einen Kreuztausch durchführen und auch Sergey mal Fragen wo der Unterschied im Layout der V1 und V2 ist.
Gruß
Dirk
Hab gerade nochmal meine Mails durchstöbert. Einbau war Anfang 22. Also V1. Jetzt wäre es gut zu wissen was der UNterschied zwischen V1 und V2 ist. Board Design ? Nur Software ? Vielleicht sollte man auch mal eine V1 in einen MX einbauen mit späterem Baujahr. Und "Nein" ... meine bleibt wo sie ist
Gruß
Dirk
Hast du denn die neue Version oder die erste?
Ist ca 2 Jahre drin, denke also die erste version. Das kann vielleicht Ernst besser beantworten ?
gruß
Dirk
Guten Morgen,
ich besitze ja ebenfalls das Kameramodul und habe am WE nochmal genau beobachtet ob die Verkehrszeichen Erkennung ihre Arbeit macht wie sie soll. Das macht sie. Auch im Vergleich mit der Anzeige in Google Maps funktioniert das Ganze einwandfrei. Eventuell hat es was mit dem Baujahr zu tun. Meiner ist ein ND2 aus Mitte 2018. Vielleicht sollten wir hier mal sammeln inkl Baujahr Angabe :
ND2 BJ 2018 (genauen Monat muss ich suchen) - Funktion Verkehrzeichen Erkennung ohne Probleme (version V1)
Gruß
Dirk
Ich müsste wohl mal ein Upgrade Buch bestellen.
Hallo Sebastian,
da die Verkleidung abgebaut wurde und natürlich auch erst eine Vermutung beim Modul lag haben sich die Gesamtkosten auf 150€ summiert.
Gruß
Dirk
Der Fehler wurde gefunden. Wasser im Stecker für den Mikroschalter zur Endabschaltung.
Gruß
Dirk
Ich wollte auch schon lange berichtet haben. Nach dem Tausch der hinteren Dämpfer im Sommer ist keinerlei Geräusch mehr aufgetreten.
Gruß
Dirk