Bin da bei den Full Metal Holidays
Eine ganze Woche auf die Ohren ??? Krass
Bin da bei den Full Metal Holidays
Eine ganze Woche auf die Ohren ??? Krass
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine neue Uhr gekauft und biete daher nun eine Fossil Gen5 The Carlyle Smartwatch zum Verkauf an. Die Daten kann man leicht googeln.
Preis 50€ zzgl Versand.
Hi,
ich müsste noch eine haben. Kann morgen mal schauen.
Gruß
Dirk
Tachoscheiben sind so ein Thema gewesen auf dem Treffen, das steht ausser Frage!
Der nette Herr FotoLerche hat mir zu einer gelben Scheibe geraten zu meinem Soul Red Fahrzeug! Wollte eigentlich alles in Rot und Schwarz halten! Ob da Gelb noch dazu passt?! 🤔
Eyecatscher wäre es jedenfalls! Ob ich das gelb dann noch irgendwie sinnvoll einbauen kann weiß ich derzeit nicht! 🙈🤷♂️😂
Kann dann so aussehen :
Wo kommst du denn her ? Habe noch Eins im Keller das ich günstig abgeben würde. Schreib mal PN.
Gruß
Dirk
Wir werden zwar nicht kommen aber ich habe was per Paypal überwiesen.
Gruß
Dirk
Habe den Fall am Montag bei einem Mazda Händler in Köln gemeldet.
Auf meine Nachfrage gestern(Donnerstag),wie der Stand der Dinge ist, habe ich erfahren,dass erst am Mittwoch die Übernahme beantragt wurde.
Der Herr hätte so viel zu tun gehabt . Gestern Abend dann aber Rückmeldung noch,dass es übernommen wird und das Teil bestellt wurde.
Am Montag soll es kommen, dann weitere Klärung, ob bereits lackiert oder nicht und wann das dann eingebaut werden kann.
Mannomann,fahre so 2 Tage schon länger mit Paketband oben drauf durch den momentanen Regen rum.
Die Teile sind schon lackiert.
Ich hab seinerzeit nen AA Modul von Amazon gekauft und das funktioniert bisher wunderbar. Herstelleraufkleber war von Clarion. Denke das es somit quasi OEM war oder eine sehr gute Kopie.