Das Problem hatte ich schon bei meinem NB. Ein Hauben BRA auf Autobahnetappen hat geholfen. Muss man halt mit der Optik klarkommen.
Gruß
Dirk
Das Problem hatte ich schon bei meinem NB. Ein Hauben BRA auf Autobahnetappen hat geholfen. Muss man halt mit der Optik klarkommen.
Gruß
Dirk
Gibt es das auch mit kleinen Taschen? Hatte ich früher im NA aus den Staaten.
Hatte ich in meinem NB auch. Das war wirklich praktisch. Habe auch schon gesucht aber den Hersteller nicht mehr ausfindig machen können.
Gruß
Dirk
Man kann auch die originale Domstrebe nacharbeiten.
Hat das schon wer getan und könnte mal ein Bild posten wieviel Material da weg muss ?
Gruß und Danke
Dirk
Guten Morgen,
wer fährt denn morgen aus Essen und Umgebung Richtung Lüdinghausen ? Vielleicht könnte man gemeinsam anreisen ?
Gruß
Dirk
Ist eine neue Domstrebe zwingend notwendig? Habe am 09.06 ein Termin bei euch zwecks Neomax S einbau, sonst würde ich die noch mit bestellen^^
Guten Tag,
ich schiele auf das Nemoax N. Gibt es bei dem auch ein Problem mit dem Einbau und der original Domstrebe ? Sind es die EInstellrädchen oder was genau ist die Thematik ? Ein andere Domstrebe möchte ich eigentlich nicht kaufen ?
Gruß
Dirk
Ein Video fände ich gut für alle, die den Einbau selbst vornehmen wollen oder es die Werkstatt vergeigt
Ja das fände ich auch sehr gut. Wäre sehr hilfreich wenn man nicht bei SPS einbauen lassen will/kann.
Ich habe nie Namen gewählt. Immer nur nach Farbe unterschieden. Meine Frau nennt ihn Jürgen - fragt nicht warum. Kann ich nicht beantworten. Den Hyundai nennt sie Norbert bzw Nobby. Das konnte ich wenigstens mit dem "N" herleiten
Gruß
Dirk
Ich beantworte die Frage selber Hat mir keine Ruhe gelassen und ich habs grad getestet. Touch Bedienung am Display ist jetzt während der Fahrt möglich. Nicht aber unter Android Auto. Bin aber auch ganz ehrlich; Das brauche ich nicht wirklich.
Ich denke der Verkauf des Moduls wird jetzt massiv steigen ; Kriege ich Provision
Aber trotzdem noch die Frage : Wo wird das Modul verbaut ?
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
hat jemand die Belegung des Innenspiegel Steckers parat? Ich finde nur die Anschlüsse vom amerikanischen Modell und der unterscheidet sich ja vom deutschen Modell.
Gruß und Danke
Dirk