Ja klar. Kein Problem. Meld dich einfach.
Gruß
Dirk
Ja klar. Kein Problem. Meld dich einfach.
Gruß
Dirk
Guten Morgen,
ich möchte meiner Frau ein Fahrsicherheitstraining zum Geburtstag schenken. Hat jemand Erfahrung gesammelt und kann mir im Pott einen Anbieter empfehlen?
Gruß und Danke
Dirk
Hallo Regina,
wir haben im letzten Urlaub dieses Taschenset von Carbags genutzt. Platz war für uns ausreichend für 2 Wochen. Gekauft hier von einem Foremitglied. Ich war sehr zufrieden.
PS. Das Plastikfach beim RF muss raus. Aber das sind nur drei Klipse und kann anschließend auch wieder eingesetzt werden.
Gruß
Dirk
Das Kabel wird dann um die Verkleidung herumgelegt, oder besser unter der Verkleidung zum Deckel vom Dosenhalter geführt. Eventuell, wenn vorhanden, ein Loch in den Deckel vom Dosenhalter bohren, um das Kabel zur USB-Buchse durchzuführen. So würde ich es machen.
Wenn du mit den Fingern hinter die Verkleidung nach innen greifst, fühlst du die ca. 4 cm breite Kunststoffkante, wo man kleben kann. Dahinter beginnt erst der Schaumstoff.
Gruß Ulli
Danke Ulli,
ich glaub ich werde am WE mal schauen wo man das kleine Ding verstecken kann.
Gruß
Dirk
Moin,
du hast doch einen G-184, bei dem geht AA immer schon mit Kabel. Also auch mit der Box.
Gruß Ulli
Meiner müsste 05/2018 sein. Hatte auch kein AA, habe dann mit einem Clarion Modul nachgerüstet.
Ja super, für die tägliche Benutzung des Wagens doch bestens geeignet. Die Box verschwindet hinter einer Verkleidung, nur das herum oder herausgeführte Kabel ist sichtbar.
Zum Laden kann man, wenn auf längeren Strecken nötig, noch die 2. Buchse benutzen, oder gleich am AA Anschluss das Handy einstecken.
Hallo Ulli,
unter welche Verkleidung hast du die Box denn verschwinden lassen ? Das war auch mein Plan, habe aber noch keine Zeit gehabt mal nachzuschauen wo ich sie versenken kann .
Gruß
Dirk
Guten Morgen Ernst,
hast ne PN.
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
der Urlaub steht an. Daher die Frage : Passen die Koffer von Roadsterbag auch wenn man eine Leder Kofferraum Matte von Zymexx hat ? Fährt jemand diese Kombi ? Kommt vielleicht jemand aus Essen und besitzt die Koffer?
Gruß und Danke
Dirk