Echt gut geworden
Beiträge von DirkG
-
-
Wird der Rabatt automatisch abgezogen oder braucht es ein Kennwort?
Gruß
Dirk
-
Ich hatte allerdings ein paar Probleme mit dem Adapterring von Turbozentrum. Dieser Adapterring ersetzt ein Teil der Düse. Dieser passte allerdings bei mir so garnicht in das Gesteckte Gehäuse.
Darauf hatte ich mir einen Adapter mit einem Freund zusammen kurzerhand selbst entworfen und dann 3D gedruck und in das Gehäuse der Lüftungsdüse geklebt.
Die Luft kann dort wie auch beim Adapterring vom Turbozentrum weiterhin entweichen.
Natürlich fällt dann aber dann die Drehung der Düse und das man sie komplett schließen kann dann weg. Ist also immer auf Durchzug.Danke, das mit dem Adapterring ist natürlich doof. Trotzdem reizt mich das Instrument sehr. Wärst du eventuell so freundlich und würdest mir die 3D Druck Vorlage überlassen?
Gruß
Dirk
-
Guten Morgen,
hat jemand das canchecked mfd 15 mit Adapterring vom Turbo Zentrum in die Lüftungsdüse eingebaut ? . Ich hätte dazu einige Fragen. Wie aufwändig ist der Einbau ? Ist es auch möglich die Anzeige in die mittlere Düse einzubauen ? Wieviel Luft kommt noch aus dem Lüftungsdüsenaustritt, ist ja deutlich kleiner als bei der original Düse ? Welche Lösung (welchen Sensor) braucht man um die Öltemperatur anzeigen zu können ?
Gruß und Danke
Dirk
-
Meine ganzen Testdrucke lassen sich sicher mit etwas Nachbearbeitung schön machen und würde sie deshalb hier im Forum verschenken. Jemand interesse? Sind 4 Stück in Silber Kann die auch gern beim nächsten Treffen mitbringen.
Würd mir auch gern mal einen anschauen und eventuell mit Farbe bearbeiten. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst nochmal?
gruß
Dirk
-
Ich habe so ein "Nachbau" Set vor einem Jahr bei Amazon für knapp 100€ gekauft. Anleitung sowie Zubehör war wie beim Original. Die Anleitung nur ohne Mazda Logo. Hersteller laut Aufkleber war Clarion. Verpackung neutral. Funktioniert einwandfrei.
Gruß
Dirk
-
Je nach verwendetem Material lässt sich das doch sicherlich auch lackieren, oder ?
-
Wenn das Ergebnis stimmt wäre ich dabei
Gruß
Dirk
-
Vielleicht einen Aktionsmonat : "Inflationsmonat" ... so wie Cybermonday, Cyberweek, Blackweek etc ?
-
Fahrwerk & Bremse:
- Comeback von dem bekannten SPS Street (Anfang 2023)
- Bremsanlage Wilwood mit Tüv
- Scheiben und Belag Kombinationen mit Tüv von Hawk nach ECE R19
Guten Morgen,
ist das dann die "kleine" Wilwood? Also nur der kleine 4 Kolben Sattel ?
Gruß
Dirk