Vielleicht kann man ja in EInbeck ein kleines mx-5.de Jahrestreffen Treffen machen
Beiträge von DirkG
-
-
Ich hatte Andreas beim Treffen in Geiselwind unterstützt und kann daher sagen das du völlig Recht hast. Die Planungen waren extrem aufwändig und die Kosten sind nach dem Drama in Duisburg damals in die Höhe geschossen. Wir konnten viele Dinge nicht durchführen (wimre Slalom und Weltrekordversuch) und zu allem Überfluss kam dann am Tag der Anreise (Freitag) eine extreme Schlechtwetter Lage hinzu. So haben sich dann doch viele entschieden nicht anzureisen und wenn ich mich richtig erinnere waren es am Ende knapp 500 übers ganze WE. War aber trotzdem schön und die Location für sowas eigentlich auch ziemlich cool.
-
Wir durften 2003 bei dem Treffen von mx-5.de in Goslar dabei sein.
Es war sensationell!
Die perfekt organisierte Abschlussfahrt durch den Harz mit hunderten Teilnehmern über, von der Polizei gesperrten Kreuzungen, war einmalig.
Elmar "Sunracer" wird's bestätigen 😄.
Wahrscheinlich das beste Treffen das jemals organisiert wurde. Allein der Start mit der komplett MX-5 gefluteten Stadt war sensationell. Habe vor kurzem noch ein Video vom Abschluss Konvoi gesehen. Grandios
-
Hatte die 1.0 Version damals in 17" auf meinem NB Turbo. War eine der wenigen Felgen die ich damals gefunden habe die über die Postert 4 Kolben Bremsanlage gepasst hat. War sehr zufrieden damit.
-
Nummer 59 in der VIP Ecke
-
Wie wird das Teil befestigt ? Kleben ?
-
Das Layout kenne ich. Aber das ist der 10 PIN Stecker in den USA. Wir haben einen 5 PIN Stecker (Gehäuse ist wohl doch ein 10 PIN Stecker) und davon sind wohl nur 3 Pinne belegt. Ich möchte auf Nummer Sicher gehen.
Gruß
Dirk
-
Guten Morgen,
kann mir jemand die PIN Belegung des Innenspiegels bestätigen?! Pin 1 = 12 V und PIN 2 Masse ?? Stimmt das so ?
Gruß und Danke
Dirk
-
Ganz ehrlich. Der Ölfilm kann natürlich einiges sein. Meißtens jedoch eher Ventildeckeldichtung. Der Rost auf dem Bild zeigt für mich großflächigen Rost unter dem Lack.
-
Wo ist denn der Rostfleck? Erfahrungsgemäß ist das dann eher nicht wenig Rost untendrunter.