Beiträge von DirkG

Das lässt sich einrichten. Komme aus Essen. Habe auch eine China Box genommen (Hersteller Clarion, also eher kein Schrott). Mindestens schon seit 2 Jahren eingebaut und im Betrieb mit AAwireless.

Gruß

Dirk

Ich hatte Andreas beim Treffen in Geiselwind unterstützt und kann daher sagen das du völlig Recht hast. Die Planungen waren extrem aufwändig und die Kosten sind nach dem Drama in Duisburg damals in die Höhe geschossen. Wir konnten viele Dinge nicht durchführen (wimre Slalom und Weltrekordversuch) und zu allem Überfluss kam dann am Tag der Anreise (Freitag) eine extreme Schlechtwetter Lage hinzu. So haben sich dann doch viele entschieden nicht anzureisen und wenn ich mich richtig erinnere waren es am Ende knapp 500 übers ganze WE. War aber trotzdem schön und die Location für sowas eigentlich auch ziemlich cool.

Wir durften 2003 bei dem Treffen von mx-5.de in Goslar dabei sein.

Es war sensationell!

Die perfekt organisierte Abschlussfahrt durch den Harz mit hunderten Teilnehmern über, von der Polizei gesperrten Kreuzungen, war einmalig.

Elmar "Sunracer" wird's bestätigen 😄.

Wahrscheinlich das beste Treffen das jemals organisiert wurde. Allein der Start mit der komplett MX-5 gefluteten Stadt war sensationell. Habe vor kurzem noch ein Video vom Abschluss Konvoi gesehen. Grandios