Die Bilder sind eindeutig: das Ergebnis ist inakzeptabel!
Beiträge von Mikelmx5
-
-
Warten wir mal die Europawahl im Juni ab - da wird die Anti-Verbrenner-Fraktion hoffentlich deutlich schrumpfen! ✊️
-
Neue Rechnung von der HUK heute bekommen:
Haftpflicht mit Rabattschutz und Schutzbrief, SFK 27: 108€
Vollkasko 300 SB/Teilkasko 150 SB
mit Werkstattbindung u. Rabattschutz, SFK 27: 198€
gesamt: 306€.
Im Vergleich zum Vorjahr +10%...
-
Vor der letzten Inspektion wurde der Wagen sogar noch auf die Bühne gehoben, weil der Serviceleiter mir meinen Wagen mal von unten zeigen wollte. Leider war ich da noch ahnungslos und wusste nichts von diesen fehlenden Stopfen - dem Serviceleiter hätte es da allerdings auffallen können...
-
Habe die Löcher mittlerweile gefunden... und die Stopfen auch (warteten seit 2 Jahren im Kofferraum auf ihre bestimmungsgemäße Verwendung). Irgendwie schade, dass es bei drei Inspektionen in zwei Werkstätten niemanden aufgefallen ist. Also noch mal Danke für den Hinweis!
-
Ich stehe gerade auf'm Schlauch. Habe mal bei meinem 2021er RF geguckt und weder diese Stopfen noch irgendwelche Löcher am Unterboden gefunden. Wofür sind diese Gummistopfen und wo genau müssen die verbaut werden?
-
Ich habe bei der Lederpflege auf dem Fahrersitz einen merkwürdigen gelben Fleck entdeckt, der sich nicht wegwischen ließ. Keine Ahnung was das ist und wie man es wegbekommt.
Jemand eine Idee?
-
Bei der Parksituation frage ich mich, wie du in dein Auto kommst?
-
Ich bin super zufrieden und musste nicht 6 Stunden je Richtung durch Deutschland fahren. Günstiger war es auch noch
Hört sich gut an. Wie günstig war es denn?
-
Ich find das persönlich gar nicht so kompliziert.
Habe das Gebläse fast immer auf Defrost (Windschutzscheibe) stehen, da ich die anderen Einstellungen
fast nie benötige 😉 Damit hat sich i-Stop quasi von alleine erledigt, ohne das ich es manuell noch abschalten muss!
Dafür hast du dann automatisch immer die Klimaanlage an, was mich persönlich stört.