Da fliegen einem Teile vom Auto einfach so weg und Mazda gibt keine Kulanz? Das sollte denen so peinlich sein, dass sie die gesamte Rechnung übernehmen müssten.
Beiträge von Mikelmx5
-
-
Vornherum? So lang dürfte kein Schlauch sein... aber vielleicht wurde deshalb um so mehr dran gezogen... könnte eine plausible Erklärung sein!
-
Mein ND ist quasi ein gebürtiger Dresdener. Beim Kauf habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Rausch gemacht.
-
Und der TÜVer KANN, muss aber nicht, auf eine Nachprüfung verzichten. Wenn der grad nen schlechten Tag hatte, noch ein weiterer geringer Mangel vorliegt oder er dich nicht leiden kann, stehste auf jeden Fall zur Nachuntersuchung wieder da.
Nö, der Schlechte-Laune-Mitarbeiter hätte einen Kunden weniger und die Nachprüfung würde sicherlich woanders stattfinden.
-
Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Werkstatt im Raum Hamburg. Gerne auch Großraum, für eine gute Werkstatt fahre ich auch ein bisschen. Was ich bisher hier so gefunden habe ist u.a.
- Voigtländer + Meyer
- Back & Boldt
- Pohl
Die Beiträge sind aber alle schon ein paar Jahre alt. Kann jemand bestätigen, dass es dort immer noch gut ist? Gibt es noch andere Empfehlungen? Muss auch nicht direkt in der Stadt sein, wie gesagt.
Meine Skepsis bezüglich der Autohäuser ist leider durch viele durchschnittliche bis schlechte Erfahrungen relativ hoch. Fängt an bei "Auto bitte nicht waschen" und die fahren es durch die Waschanlage bis hin zu Hebebühne passt nicht unter den Wagen also hebt der Mechaniker ihn unter dem vorderen Kotflügel mit den Händen an. Ganz ehrlich, ich zahle lieber etwas mehr, wenn das Aufbocken dann 5 Minuten länger dauert weil man erst mit dem Wagenheber drunter muss. Aber solche Dinge möchte ich einfach nicht mehr erleben müssen.
Bin seit 2022 bei Voigtländer + Meyer und sehr zufrieden. Öl mitbringen ist dort kein Problem.
-
-
Ich bin wirklich entsetzt! Man stelle sich mal vor, das fliegende Teil erwischt einen Motorradfahrer - ein in diesem Fall offensichtlich produktionsgegebenes tödliches Risiko! Ist das nichts fürs KBA?
-
Gibt es eigentlich Statistiken über den Nutzen dieses fehleranfälligen, extrem teuren Systems? Wieviel Fußgänger wurden tatsächlich maßgeblich geschützt?
-
Die Bilder sind eindeutig: das Ergebnis ist inakzeptabel!
-
Warten wir mal die Europawahl im Juni ab - da wird die Anti-Verbrenner-Fraktion hoffentlich deutlich schrumpfen! ✊️