Darf man nach dem Preis fragen?
Beiträge von Mikelmx5
-
-
Die Schäden an der Karosserie stören mich überhaupt nicht. Im Gegenteil - der Wagen wäre für meine Frau und die hat da auch so ein Talent für... Sie könnte sich damit quasi ganz unbefangen bewegen.
-
Es ist ein VW Up von einem Rentner, der damit immer nur zum Einkaufen im Ort unterwegs war. Der Preis ist ca 1000 bis 2000 € unter dem, was man für vergleichbare Fahrzeuge ausgeben müsste. Tatsächlich denke ich mir aber, wenn der Wagen niemals länger als ein paar Kilometer am Stück gefahren wurde, kann das doch für den Motor nicht gut sein oder?
Kosten soll der Wagen knapp 9k. Hat allerdings auch ringsrum die typischen Rentner-Parkplatzremplerbeschädigungen im Lack...
-
Mal eine Frage an die Experten hier. Ich könnte günstig einen Kleinwagen mit Automatikgetriebe erwerben: 5 Jahre alt 4000 km gelaufen. Problem ausschließlich Kurzstrecke, also immer nur so 1 bis 3 km pro Fahrt.
Sollte man so etwas kaufen?
-
Welcher Zeitraum ist nun eigentlich von der Getriebe-Problematik betroffen?
Meiner ist von 05/2021 und hat bislang keine Probleme.
-
Ist mir in dieser Woche zum wiederholten Male aufgefallen...3 verschiedene Orte, 3 verschiedene MX-5, 3x verschiedene Frauen...alle nicht (zurück) gegrüßt
Sehen unsere weiblichen Fahrer uns nicht, weil sie so konzentriert sind oder wie...??
Die denken vermutlich, du willst sie anbaggern...
-
Sobald sich die großen Autojournale der Getriebe-Problematik mal in angemessener Weise annehmen, dürfte es für Mazda sehr schwer sein, sich hierzu nicht zu äußern.
-
Ich bin ziemlich entsetzt und hoffe, dass Mazda sich zu der Getriebeproblematik mal offiziell äußert!
-
Schon traurig, wie die Betroffenen hier im Regen stehen gelassen werden...
-
Es gibt genügend Werkstätten, die damit kein Problem haben. Ich würde mir eine andere suchen.