Vielen Dank für die schnellen Antworten,
ich verstehe nur nicht: "....vorher eine Entscheidung treffen, wo das Rad später später stehen soll".
Macht aber nichts, da ET37 der Alleggerita auf jeden Fall passt.
Vielen Dank für die schnellen Antworten,
ich verstehe nur nicht: "....vorher eine Entscheidung treffen, wo das Rad später später stehen soll".
Macht aber nichts, da ET37 der Alleggerita auf jeden Fall passt.
Hallo zusammen,
nach allen Recherchen habe ich leider nicht finden können, ob für meine zukünftigen Winterräder auf den 2024 Homura mit der Brembo Bremse die
OZ Alleggerita HTL 17x7 ET 37 passen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen? Vielen Dank.
Danke, sehr gute Idee.
Beim MX-5 ND 2024 lassen sich bekanntermaßen mit dem Schalter die Warntöne stummschalten. Nun habe ich festgestellt, dass trotz abschalten beim rückwärtsfahren Warntöne beim Hindernis läuten,
was ich auch gut finde. Angeblich sollen jedoch alle Warntöne der Active Sense System stumm sein ( habe ich irgendwo gelesen).
Mich würde interessieren, ob auch beim Rückwärtsausfahren aus einer Parklücke bei Querverkehr trotzdem Warntöne ausgegeben werden. Die Situation hatte ich noch nicht.
Wenn dem so wäre, würde ich wegen den absolut nervigen Geschwindigkeitsüberschreitungs-Warntönen die Stummschaltung aktivieren.
Hat jemand bereits hierzu Erfahrungen?
Diese kurze Lieferzeit wundert mich, danach müssten alle Aussteller sowie Bestellungen auch Anfang Mai ausgeliefert werden. Wahrscheinlich sind es nicht so viele...
Dann könnten wir uns freuen; bin gespannt wann der Erste seinen Traum in Empfang nimmt und Erfahrungen posten kann..
So wie ich das sehe, dürften die ersten 2024 Modelle erst Anfang Mai zur Verfügung stehen (ca. 1 Monat nach der jetzigen
Ankunft in Antwerpen). Das wäre absehbar...
Ich hatte gestern einen Anruf vom Händler, dass sich der Liefertermin von April 2024 auf Mai/Juni 2024 verzögert; bestellt hatte ich Anfang
November 2023. Zuerst bekommen die Händler einen oder höchstens zwei Fahrzeuge für den Ausstellungsraum. Also ist weiteres Warten angesagt.
Hat schon jemand bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen; schätze 5-6 Monate?
Led Innen- und Kotflügelblinkerbeleuchtung gibt es anscheinend immer noch nicht.
Der Preis ist für den Homura RF mit bekanntermaßen 44.590 Euro+Überführung und evtl. Metallic heftig; relativiert sich etwas durch Rabatt von 10-15 Prozent, der möglich sein sollte.
Ist eine sehr individuelle Entscheidung, und ich bin mir auch unsicher. Danke für die bisherigen Antworten.
Hat schon jemand den ND3 2024 bestellt und kennt die Lieferzeit? Ungefähre Rabattprozente wären auch interessant.
Vom Notruf-Assistent finde ich in der neuen Ausstattungsliste nichts, oder ist diese bei Neuwagen Pflicht?