Geile Karre👍👍 herzlichen Glückwunsch.
Beiträge von Illus1on
-
-
Was für eine mega Idee. Und dazu auch handwerklich echt schön. Danke Dir für die ganzen Infos.👍👍
-
Ich war ja zum ersten Mal dabei, habe mich aber mit Euch allen super wohl gefühlt. Euch allen vielen Dank 👍👍👍
Und besonders vielen Dank an Affi , dem ich immer zuschauen durfte, wie er in den Kurven spektakulär das Heck hat raushängen lassen.😝
Und natürlich auch an den wunderschönen 124 im Rückspiegel 😘
Liebe Grüße
Rupert
-
Super. Danke Dir sehr für die ganze Arbeit
-
-
Kein Ulter, sondern Sebring.....
mx5-nd-forum.de/attachment/61995/
Passt wie angegossen, und der Sound, wenn er nach 10 Kilometern warmgefahren ist
und wie der glänzt
-
Was meinst du mit „tauschen“?
…Felgen gibt es übrigens nicht mehr 😁
Genau das meinte ich
Durch das cleane Heck kommen bei offenem Dach ja die Überrollbügel mehr raus. Und da ist das klare Windschott ein Riesen-Vorteil. Ich habe auch so eins wie wir-seen-uns. Funktioniert besser als das Originale, man muss nur bei der Höhe aufpassen. Wenn man zu kurz ist, sollte man eine flachere Scheibe wählen, damit man drübergreifen kann, um das Dach anzudrücken.
-
ganz vergessen, here they are:0AADCF72-9CEB-485B-BEAA-257A2957A707.jpegF1A8F36E-97CE-472A-8FEB-522809418DD4.jpeg
Gerade gesehen. Superschön. 👍👍👍 Tolle Felgen auch. Willst Du das Windschott nicht auch tauschen?
-
Habe Innenraum und Kofferraum getauscht. Lohnt sich total. Brauchst etwa 5 Minuten. Viel Erfolg 👍
-
so tief ist der gar nicht!
Der fängt ungefähr einen cm unter der Heckschürze an. Somit kommt der Diffusor zwar insgesamt etwas tiefer, schließt aber mit den Seitenschwellern gut ab (meine Meinung).
Bei mir genauso. Hängt ca 1cm unter der Serienschürze.