Frage aus der Schutzzone: Kennst Du Kugelfisch?
Mir ging es um das Lebensmittel, nicht um einen irgendwie misszuverstehenden Kommentar über verdiente Forumsmitglieder.
Frage aus der Schutzzone: Kennst Du Kugelfisch?
Mir ging es um das Lebensmittel, nicht um einen irgendwie misszuverstehenden Kommentar über verdiente Forumsmitglieder.
Einen Kugelfisch?
Frage von der Seitenlinie: Filetiert oder am Stück? Sieht auf YouTube gar nicht so schwer aus, müsste man hinkriegen können…
Wie im Kasten Vorsicht der Anleitung angegeben: Wenn die Reifen laufrichtungsgebunden sind, kann nicht über Kreuz, sondern nur seitenweise durchgetauscht werden.
Kann man beim MX-5 auch im Menü abschalten (ich hab's von Anfang an abgeschaltet und mach' das Auto immer mit dem Knopf auf und zu).
Weißt Du zufällig noch, wo im Menü? Habe mich da schon ab und zu verlaufen.
Ein zuverlässiges Abschalten von Keyless-Go wäre aus meiner Sicht das sinnvollste Feature.
Und dazu mit offenem Verdeck den Ritt der Walküren…
Glückwunsch Det, alles richtig gemacht!
Ich hatte meinen ST im März bekommen und im Mai bei ca. 2.600 km das Fahrwerk mit den von Svanniversary modifizierten Taxidriver-Werten bei SPS einstellen lassen (Fahrwerkseinstellung (nur Werte)).
Das macht einen deutlichen Unterschied. Ich halte das nach wie vor für einen guten Weg, um von da aus Schritt für Schritt weiterzumachen.
[…] Wird geschliffen, Alugeschweisst (keine Ahnung wie das geht
), nochmal geschliffen, pulver beschichtet und Reifen gewuchtet und wieder aufgezogen.
Irgendwo hatte ich zu genau diesen Thema des Letzteren ein Video gesehen 🤔 - duck-und-weg 🤪
Ernsthaft: hoffentlich kriegt man das wieder hin, so dass es bezahlbar und sicher ist.
Hi Philipp,
keine Preisdiskussion, nur die Anregung, gründlich zu überlegen: der MX-5 hat Isofix und meine Jungs feiern es, offen zu fahren - auch, wenn immer nur einer mitfahren kann.
Hoffentlich hatte er rechtzeitig in eine ordentliche Hohlraumversiegelung investiert… 🤪
Ernsthaft: zum Glück kam der Fahrer mit dem Schrecken davon.
Das Mitternachtsblau ist jetzt auch schon rege ausgewählt worden… 🤓