Naja... Ich bin selber Ingenieur und ich würde die schon lieber schützen... ??
Beiträge von matze01
-
-
Moin, ja jetzt sehe ich die kleinen Gummitüllen auch.... ?Irgendwie wurde ich die Kabel aber trotzdem gerne schützen... Was nimmt man denn da am besten? Ist ja doch relativ warm... ?
-
Moin zusammen,
Ich habe im Motorraum offene Kable gefunden. Ich denke es ist der Stecker zum Steuergerät... Ich hab mal ein Foto angehängt.
Ist das normal, daß da keine Tülle drüber ist? Da könnte ja Feuchtigkeit eindringen, oder?
-
Nee, nee.....Das sieht ja aus wie ein Taubenschiss....Da lobe ich mir mein Matrixgrau....?
-
Dies kannst Du z.B. an den Produktionsdaten auf eingenähten Labels der Sicherheitsgurte und an den Reifen erkennen, typischerweise sind diese nicht lang vor der Produktion hergestellt worden.
Moin zusammen, vielen Dank für den Tipp!
Auf dem Etikett am Gurt steht "05172021" also gehe ich mal davon aus, daß der Gurt am 17.05.21 hergestellt wurde. Das Herstellungsdatum des MX5 dürfte dann wohl kurz danach gewesen sein....
-
Moin, rein interessehalber.... Wie sieht der denn aus und wie ist der Unterschied im Sound?
-
Cool, danke für die Tipps! Da werde ic
h mal nachschauen und Bescheid geben.
EZ ist 04.10.21...? Farbe: Matrixgrau, natürlich 184PS...?
-
Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Komisch, daß Mazda das in Europa anders macht... Ich würde ja schon gerne wissen, wann meiner hergestellt wurde....
-
Moin zusammen,
Meiner hat jetzt schon 800Km auf der Uhr... ?. Ich muß sagen der neue 2 Liter Motor ist schon ein feines Motörchen. Im Gegensatz zu meinem NC vorher ist er nochmal elastischer. Ich bin immer wieder beeindruckt wie er bei 60km/h im 6. Gang aus dem Drehzahlkeller beschleunigt ohne sich zu verschlucken.... Und das ohne Turbo... ?.
Wie kann man eigentlich das Modelljahr erkennen? An der FIN?
-
Können wir bitte zum Thema zurück kehren?... ?