Hallo, Du willst doch nicht wirklich nach ATU fahren.
Scheint ja hier ein Trauma zu sein
Sooo schlechte Erfahrungen mit ATU gemacht?
Hallo, Du willst doch nicht wirklich nach ATU fahren.
Scheint ja hier ein Trauma zu sein
Sooo schlechte Erfahrungen mit ATU gemacht?
Super, vielen Dank!
Jetzt weiß ich was ich dem freundlich Mann von ATU am Samstag sagen kann/muss
Hallo Wolfram,
Kannst du mir genau sagen was ich prüfen lassen sollte? Eine reine Achsvermessung mit Kontrolle/Korrektur von Spur und Sturz scheint ja nicht ausreichend, oder?
Vielen Dank.
Felix
Nochmal kurz bezüglich der Schramme auf der Felgeninnenseite (ca. 1,5-2 cm lang, 0,5 cm breit und 1-2 mm tief):
Sollte ich die Stelle mit Klarlack "versiegeln" oder wie mach ich das am besten?
Gibt es Produktempfehlungen? Wie lange muss das so einwirken?
Vielen Dank.
Weil der Toyo ein saugeiler Reifen ist. Wahnwitziger Grip, präzises Handling, gutes Handling
Merk ich mir für mein nächstes Kantholz vor
@Ronotto geht das nur wenn das Gummi noch nicht drauf ist?
Was muss ich dem Kollegen sagen? "Gugg ma bitte ob meine Felgen heile sind" ?
und wenn es nicht gut aussieht, geht immer noch 5 Meter Silber, denn wird die ganze Gurke damit eingewickelt
bei 5m kannst bestimmt die Motorhaube und die Kofferraumklappe noch einrahmen, sieht bestimmt super aus, freu mich auf die Bilder
Mach mal bitte Bilder wenn sie drauf sind
sorry
Musste schnell gehen. Warum gerade die?
Ich hab einfach die komplette Karte auf meinem Schreibtisch kopiert und auf die "geklonte" SD Karte rübergeschoben. Hat funktioniert
Beim Mac wird offenbar tatsächlich kein richtiges Backup lokal angelegt, auf welches man zugreifen könnte. Da ist man wirklich auf die Gunst des Mazda Servers angewiesen.
wie könnte ich das noch prüfen?
Heute habe ich nur Sichtkontrolle gemacht, ausserdem wurden all 4 neu gewuchtet mit dem neuen Gummi.