Für 205/45 R16 gab es nur den normalen Sport maxx, nicht den Sport maxx 2, bin aber trotzdem happy nach knapp 500km super fahrgefühl und super grip! (subjektiv für mich)
Beiträge von felix.nik
-
-
die sind ja bekloppt
-
geschmeidige 10.000 Euro.
ernsthaft
-
wäre ich auch dran interessiert. konnte bislang leider nix wirklich finden...
-
-
mein Fall ist es auch nicht wirklich, aber trotzdem, viel Spaß bei dem Projekt
btw. was ist das auf dem Heckdeckel für eine kleine "Finne"? -
Habe seit gestern die Dunlop Sport maxx RT in 205/45 R16 83W auf autec wizard 16x7 et 35 Felgen, sind jetzt ca. 200km 'eingefahren' und Optik gefällt mir auch
Screenshot_20170326-113501-432x768.png20170326_113710-870x475.png
Zum reifen:
Durch ET Änderung und die 10mm breiteren Reifen fühlt sich die VA besonders beim Einlenken geringfügig 'träger' an, trotzdem gutes Feedback in der Lenkung /in den Händen, man spürt gut was unter den Vorderreifen passiert. Grip bei 16 Grad, Sonnenschein und verschiedenen Fahrbahnbelägen gut.
Was mich etwas überrascht hat, ist dass der reifen wirklich 0,00 quietscht wenn er die haftgrenze verlässt, muss man sich dran gewöhnen bzw das popometer etwas besser trainieren, da keine akustische Warnung vor dem Hecktanz kommtalles in allem bis jetzt wirklich empfehlenswert für den sportliche alltagsfahrer
-
sorry mein Fehler, habe am Handy für die Spur VA rechts -4min gelesen...
alles gut -
Lese bzw. sehe ich das einfach nur falsch, oder steht da an der VA bei der Spur wirklich einmal ein " + " und einmal ein " - " ??? o_0
-
Thx Berni
das heißt wenn nix blinkt wird nirgendwo eingegriffen und es ist quasi wie "ohne" ESC / ESP / TCS / DSC ,....?