Beiträge von Klonk

Ich konnte das Neomax-N schon etwas testen...

Vom Fahrverhalten finde ich das genial, hart aber trotzdem komfortabel. Ich habe allerdings keinen Vergleich zum "alten" Street-Fahrwerk.

Bei meinem RF konnte ich das leider nicht mehr groß testen bevor er in Winterschlaf kam. Was ich soweit testen konnt hat mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert (und das trotz G131).

Gegenüber dem Standardfahrwerk auf jeden Fall eine deutliche und sinnvolle Verbesserung, insbesondere bei sportlicher Fahrweise (also wenn man nicht nur cruist, sondern auch mal einen Pass rauf heizen möchte).

Danke Jan für den tollen Service...

Ganz einfach.

Gesehen, verliebt.

Probegefahren, noch mehr verliebt!

Gekauft! :thumbsup:

Ich kann mich hier nur anschließen.
    Bei mir kam dazu:

Einen Zweisitzer (Motorrad) durch einen bequemeren (MX5) ersetzt.

Gesehen habe ich ihn zufällig auf einer Autoshow in unserer Stadt (als ich mit meiner Frau beim Brunchen war)...

Ach ja, ein RF ist es geworden (G131)

Ich habe das Set letzte Woche auch verbaut. War Problemlos möglich. Beim Window-Controller waren glecih 2 Pins dabei, die ich auch gebraucht habe.

Zum Abnehmen der Türpappe habe ich mir auch noch ein Demontagekit aus Kunststoff bei Amazon besorgt. Damit habe ich auch die noch steckengebliebenen Pins rausbekommen.

Ich bin mit dem Set von MX5Things sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Bei der Montage des Zwischenkabels für die Zündung habe ich mir einfach das Tablet auf den Boden gelegt und die Selfie-Cam angemacht. Dann mit der Taschenlampe hingeleuchtet und alles wunderbar gesehen. Den zu lösenden Stecker sieht man übrigens auch gut wenn man direkt neben den Sitz am Boden sitzt und an der Lenkstange (ist das reichtige Begriff?) vorbeischaut. Da war kein Verrenken notwendig.

Das einzige, das ein bisschen stört: Wenn ich die Türe öffne, verriegelt das Lenkradschloß nicht. Ich muss erst die Tür wieder zu und dann aufmachen, dann verriegelt es (oder wenn man absperrt).