Das ist aber sogar ein anderer oder?
Mit größeren Löchern statt dem engen Gitter bei RSSpeed ?
Beiträge von Feelix93
-
-
Du hast diesen Mesh Frontgrill/Kühlergrill dran, richtig?
Hm, hat mir bisher nicht so gefallen, aber sieht echt gut bei dir aus.. -
-
Ich verwende den Motorola MA1 für Wireless Android Auto - ist meiner Meinung nach der beste Adapter für kabelloses AA:
https://www.amazon.de/Motorola-MA1-Wireless-Android-Adapter/dp/B09P...
Der Adapter verwendet auch (wie glaube ich alle) noch USB-A, deswegen würde ich persönlich nicht zu USB-C HUB wechseln wollen.
Der Akkuverbrauch von Wireless Android Auto über den Motorola MA1 ist übrigens zu vernachlässigen.
2 Stunden Fahrt, mit Google Maps Navigation und Musik Streaming über Spotify waren gerade knapp 10%.
Für längere Fahrten hätte ich noch ein normales USB-A auf USB-C Kabel im Auto dabei.
Aber jedem das seine, wie hier schon gesagt wurde ist das sehr von dem jeweiligen Use-Case des Fahrers abhängig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine Oma sagt immer, wenn's funktioniert, dann ist es nicht blöd
Umwelttechnisch nicht so gut - ich hätte das aber evtl. auch so gemacht, aber ne Werkstatt? -
Aua.. ganz neu und relativ wenig Kilometer also..
Schon mit Mazda oder deinem Händler gesprochen?
-
Bei Spurwechsel oder Einfahrten hat man auch einen beachtlichen toten Winkel.
Dafür gibt's aber doch beim Ausparken den Querverkehrwarner - ist der nicht sogar immer Standard?
Und einen Toten Winkel Warner gibt's doch auch für den Spurwechsel?
Also ich habe null Probleme beim RF mit Rückwärtsfahren, etc.
Gerade da der Wagen ja sehr kurz ist, ist es quasi etwa nur eine gute Armlänge nach hinten.
Als überzeugter RF Fahrer muss ich die Rundumsicht noch mal verteidigen. Es kommt auch da - wie bei den Recaros - auf den Fahrer an.
Ja, liegt wohl eher daran, dass die meisten schon etwas betagter sind und deswegen nicht nach hinten sehen können..
Der RF ist in meinen Augen geschlossen eines der schönsten Autos am Markt.
RF: Optisch ein Traum
Danach habe ich auch entschieden. Sieht geschlossen einfach so viel besser aus.
Leider beweist das aktuelle Aprilwetter ja mal wieder wie oft man doch geschlossen fahren muss..Bin sehr zufrieden mit meinem RF, ich liebe die Coupe Form, und der Faltmechanismus sorgt ringsum für einen Blickfang und "WOW" Ausrufe
-
Warum viele mehr verbrauchen sollte bei einem so fahraktiven Auto auch auf der Hand liegen.
Ich habe oft 7,9-8,0l Verbrauch.. *Druck und weg*
Sorry, macht einfach viel zu viel Spaß agil, aktiv und schnell zu fahren mit dem Wagen.
Sehe es (aktuell noch) nicht ein sparsam zu fahren - solange man überhaupt noch selbst fahren, Verbrenner fahren und ohne Tempolimit fahren kann.
Aber darf ja jeder selber machen wie er mag
-
Mich erinnerte das an Omas Tropfschwamm unter der Kaffeekannentülle.
Das war auch mein erster Gedanke!!
-
Aktuell benutze ich diese 2 zusätzlichen Ablagemöglichkeiten...
Die sind beide auch sehr stark, Danke!
Glaub die Aufbewahrungstasche gönne ich mich auch noch