Beiträge von Feelix93

Haha, da kennst du mich aber schlecht - für jemand als Informatiker, der so technikaffin ist wie ich und immer die neuesten technischen Spielerein haben muss ist das schon nicht ganz unwichtig.

Aber da es scheinbar hier keine Möglichkeit gibt dies zu ändern, werde ich mich ohnehin wohl damit abfinden müssen.

Trotzdem Danke euch :)

Ich würde ja nichts sagen, wenn es beide Möglichkeiten gleichzeitig gäbe, und man sich für eine oder eine Kombination aus beiden entscheiden könnte.

Ein Kaufgrund für meinen MX-5 war eben, dass er AA unterstützt - jetzt wo ich lese das dieses so kastriert wurde, ist das natürlich schon ein Schlag.

Wie gesagt für mich absolut unverständlich, da AA normalerweise immer über Touchscreen gesteuert wird und diese Funktion ja extra deaktiviert werden musste.

Hallo Zusammen,

Ich bin seit 4 Jahren bereits begeisterter Android Auto Nutzer.

Generell habe verwende ich nur Android Smartphones und meistens eigentlich auch nur das neuste Google Pixel, bzw. vorher die Nexus Serie.

Zwischenzeitlich kommt zum Testen mal wieder ein Samsung der S-Reihe oder Interessante Phones wie PocoPhone, OnePlus Nord, Galaxy Fold, etc.

Mit AA bzw dem Betriebssystem des Handys kenne ich berufsbedingt extrem gut aus (Softwareentwickler u.a. für Android Apps) - und kann hier bei Bedarf gerne weiter helfen ?

Womit ich mich aber noch nicht so auskenne ist das MZD und der MX-5, welcher im Dezember kommt.

Deswegen, habe ich das richtig verstanden, man kann AA im MX-5 *nicht* mit dem Touchscreen steuern?! Ernsthaft?! ?

Gibt es da Stand jetzt irgendeine Möglichkeit, dass zu ändern?

Das kann ja nicht deren Ernst sein.. fast alle Apps sind vom Layout für Touch-Steuerung optimiert.

Bitte um Hilfe, das wäre ja richtig beschissen.

Viele Grüße,

Felix

Hallo Zusammen,

Ich habe es auch "getan" - und ihn bestellt, und zwar schon am 21. Juli:

Mazda MX-5 als RF mit 2.0 G184 in Selection und Purweiss.

Vorraussichtliches Lieferdatum: 04. Dezember

Bin megaaaa gespannt und kann es kaum erwarten.

Ich hab mich hier bereits überall ein bisschen eingelesen.

Purweiss scheint eine eher seltene Farbe zu sein, die meisten hier haben das Satinweiss - oder gleich das Magmarot, was mit auch gefallen hätte.

Ich werde wahrscheinlich hinten eine Spurverbreiterung machen, evtl. sogar minimal tiefer legen. Stubby ist bestellt - ansonsten werde ich denke ich alles so lassen wir es ist.

Ansonsten wäre ich auch an einem Treffen/einer Ausfahrt - dann wsl nächstes Jahr - interessiert.

Bilder poste ich, hoffentlich schon sehr bald.

Viele Grüße,

Felix