Beiträge von Feelix93

Mag-Safe ist der einzige Vorteil eines Apfel-Telefons!

Alle Smartphones welche Qi 2.0 Standard unterstützen, haben "Mag Sage", also den magnetischen Ring und schnelles Laden.

Für alle die nur den Vorgänger unterstützen gibt es meistens günstige Hüllen, welche das nachrüsten.

der zweite Vorteil ist das man ein vernünftiges Smartphone hat! ;)

Wenn vernünftig = überteuerter Sche** ist.. ?(

Ha, schon wieder was gelernt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Plexiglas bzw. Windschott zu entfernen. - Wenn wir schon dabei sind: Kann man Türen und Frontscheibe wie beim Caterham auch gleich entfernen? :D

Danke für den Tipp. Das lese ich jetzt auch zum ersten mal hier im Forum.
    Werde es heute mal entfernen, und kucken ob dadurch die Windgeräusche tatsächlich weniger werden.

Da die Elektronik beim 24er anders ist, lass lieber die Finger weg und warte bis es bei Zymexx verfügbar ist. Lass da irgend was nicht passen, vielleicht sind die Steuergeräte oder sonst was unterschiedlich von den USA- zu den Europamodellen, dann stehste da und kannst dich rumärgern.

Zymexx verkauft die doch auch nur weiter ^^
    Die machen das nicht selbst, sondern vertreiben auch nur die MX5THINGS Teile in Deutschland ;)

Bin mit meinen Roof Controller sehr zufrieden, war eine der besten Investitionen.
    Schnell eingebaut, hoher Komfortgewinn und nie wieder angefasst/drüber nachgedacht.
    Gab auch noch nie Fehler/Störungen - die Software kann man über USB selber updaten, hatte auch schon mal mit Sergey Kontakt bezüglich Anpassungen in der aktuellen Firmware.

Ich habe diese Teile gekauft, die verrutschen nicht und das Handy + andere Dinge haben easy Platz:

Da würde ich mich auf für interessieren..

Ich habe diese Sequentiellen LEDs für 45€ Online gekauft und selbst eingebaut:

Amber Full LED Sequential Flash Turn Signal Lighting Kit For 16-up Mazda MX-5 ND | Wish
    Buy Amber Full LED Sequential Flash Turn Signal Lighting Kit For 16-up Mazda MX-5 ND at Wish | Shop and Save
    www.wish.com

Bin sehr sehr zufrieden mit diesen, Einbau geht extrem einfach, Teile sehen hochwertig aus, Lastwiderstände sind dabei, und die LEDs sind sehr viel heller als die ollen Glühbirnen.

Hier ein Video, zum direktem Vergleich wie sie bei mir eingebaut sind - im Sonnenlicht wesentlich besser sichtbar:

New video by Felix Forster
    photos.app.goo.gl

Beim letzten Service habe ich das Thema in der Werkstatt angesprochen und man sagte mir, dass es den Spiegel nur als Komplett-Teil gibt, Kosten waren glaube bei ca. 400€ plus Arbeit. ?(

Das kommt hin. Mir hat Anfang des Jahres auch jemand den Spiegel weg getreten..
    Bei mir waren auch noch Teile davon brauchbar, jedoch musste wegen der Spiegelheizung und der Wagenfarbe das komplette Teil getauscht werden.
    Waren ca. 450€ was mich der Spaß in einer Werkstatt gekostet hat..

Nur wenn ich mal wieder für ne halbe Ewigkeit anhalten muss, um mein Dach hochzufahren, weil das Wetter nicht mehr mitspielt, dann und nur dann kommt etwas Neid auf ;)

Dafür gibt es wie gesagt den "ROOF CONTROLLER FOR MAZDA MX-5 RF" von MX5THINGS.

Dann brauchst Du auch nicht mehr anzuhalten, sondern kannst bis ca. 50 km/h (?)

Bis zu 50 km/h, auch beim Rückwärtsfahren, mit einem kurzem Tastendruck statt gedrückt halten.

Roof Controller für Mazda MX-5 RF bis Bj. 2023 Dachmodul - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbH
    Roof Controller nur für MX-5 RF mit Fenster und Zündungs- Kontrolle. Plug-and-Play-Gerät für die Bedienung des Daches mit nur einem Tastendruck. Verfügt über…
    zymexx.de

Zymexx verkauft diese in Deutschland - bei mir haben diese noch 150€ gekostet, und ich muss sagen das war eine der besten Investitionen überhaupt!
    Würde ich jederzeit wieder kaufen, der Komfortgewinn ist einfach unglaublich groß!
    Für alles unter 200 würde ich mir das als Weihnachts-/Geburtstaggeschenk mal gönnen und mich das Jahr über freuen.