Beiträge von Feelix93

Hab leider auch nur die Wagen von sil-ber , mxzz und zeck007 sowie ein paar weiteren erkannt - leider die dazugehörigen Leute nicht getroffen.
    Ist immer bissl schwierig, schließlich kennt man von den meisten nur die Usernamen hier im Forum und nicht wie sie aussehen.

Außerdem bleibst man ja nicht die ganze Zeit neben seinem Wagen stehen ^^

War trotzdem ein schönes Treffen, viele tolle Fahrzeuge gesehen, und mit einigen tollen Leuten geredet :thumbsup:

Also ich finde das Batman Logo auch schrecklich.. zusammen mit Fritten Theke und den Geschützrohren einfach too much.

Einfach nur Mazda und ein weiterer kleinerer Schriftzug darunter - alles andere weg.
    Das kommt schon ziemlich gut hin:

Eventuell könnte man es auch auf auf dem senkrechten Teil des Kofferraumdeckels probieren, nicht darunter.

Aber was das technische angeht, so ist Waze der ganz klare Favorit

Ja, dem stimme ich zu - Waze ist vom Funktionsumfang tatsächlich sogar noch etwas besser!

Wenn ein Android Smartphone nutzt, und mit Android Auto arbeitest - vllt sogar noch Smart Home Geräte hast - sind die Dienste einfach sehr gut vernetzt, das hat mich immer noch bei Google Maps gehalten.

Ich habe zusätzlich zu Google Maps auch die Blitzer.de Pro App am laufen, welche dann über Bluetooth automatisch Startet und Gefahrenstellen durch gibt.

Mit der Kombination bin ich sehr zufrieden - darf natürlich jeder nutzten was er mag :)

bwm Also mit dem ganzen Korb an Smartphones rum laufen ist aber auch wirklich hochgradig dummes trollen - wer (und warum) macht den sowas? :|

Für mich macht einfach nur Google Maps Sinn. Alles andere ist mMn einfach schlecht. Egal wie oft das Kartenmaterial ein "Update" erhält.

Keiner hat aktuellere, genauere und akkuratere Daten.

Zu sehen, wo ein Stau, Unfall, etc. ist und wie viel Verkehr auf der Straße ist, ist echt großartig.

Bei Unfällen wird sehr genau angezeigt, ab wo der Stau beginnt, und immer sehr gute Alternativrouten vorgeschlagen.

Da kommt meiner Meinung nach keiner hin. Auch Apple Maps hinkt da Jahre hinterher.

Im Urlaub ist mein Kollege damit immer Strecken gefahren, welche gesperrt oder verboten waren (Österreich/Schweiz/Slowenien).

Google hat einfach die Infos und die sind beim Navigieren einfach Goldwert.

Auch die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung und 3D Gebäude bringen einfach sehr viel Komfort.
    Generell erkennt man einfach die Wege und Strecken sehr detailliert und Geschäfte/Restaurants/Orte werden einfach mit Infos angezeigt.

Mugen Danke für den ausführlichen Bericht und vor allem auch das Vergleichsbild! Wäre schon eine Überlegung wert.

Nicht unbedingt für mich - obwohl ein bisschen mehr Freiheit mit dem Sitz nicht schaden könnte - sondern für meine Beifahrer,

welche alle ziemlich groß sind und am Dach anstoßen ^^

Ich bin am Samstag in Augsburg, falls jemand Probesitzen möchte. Vermutlich eh der einzige in Blue Reflex Mica mit Innsbruck Land (IL) Kennzeichen :P

Sehr geil, dass werde ich gerne in Anspruch nehmen! :thumbsup:

So früh?? In der Anmeldung steht es geht erst ab 10:00 Uhr los? :/

Ich wäre ca.10e in Augsburg dann gewesen - früh genug an nem Samstag für mich ^^

Ich hab dir eine PN geschrieben :)