Beiträge von Feelix93

Konnte das Logo auspolieren.War ein "Abziehbild" mit Klarlack ueberzogen. Mit sehr feinem Schmirgelpapier den Klarlack abgeschmirgelt, ruckzuck war auch das Logo weg poliert. Das ganze wieder neu poliert und jetzt passt es.
    Werde noch eine finale Glanzschicht aufpolieren.
    Wenn ich das ganze montiert habe,folgt noch ein Bild.

Schaltknauf.JPG

JayGee Da hast du Recht, deswegen werde ich es wie Offenflitzer machen, und den Shelby Aufdruck entfernen.

Feelix93, du als 'local' hier vor Ort, würdest du dir zutrauen, zu scouten (also Führungsfahrzeug einer Gruppe spielen)? Soweit ich weiß, ist das ja deine erste Saison mit dem MX-5 und vielleicht möchtest du erst mal nur Mitfahrer sein. Die Frage geht natürlich gleichzeitig auch an alle, sowohl an gemeldete Teilnehmer als auch an die Wartelistensitzer. Es wird keine 'komplizierte' Route :)

Was sind den genau die Aufgaben als Scout?

Theoretisch bin ich immer bereit Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen - weiß aber nicht, wie viel Sinn das bei meiner ersten Tour macht :/

Wäre cool, wenn sich da jemand findet, bin mega motiviert und eine für mich nähere Tour als im Altmühltal wird's wsl höchstens geben, wenn wir meine Heimatstadt umkreisen :D

Toddymax Auf der Webseite von "fach8" kommt, dass diese noch bis Januar im Urlaub sind.

Ich habe den von Offenflitzer verwendeten Schaltknauf jetzt auf Amazon gefunden:

31kG09x9GQL._AC_.jpg

https://www.amazon.de/dp/B07LBG1MCZ/?coliid=I1P3BZY0HH920B&coli...

Zwar keine 22€, aber mit 34 immer noch recht günstig.

In schwarz gäbe es diesen ebenfalls noch.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Zusammen,

Mal eine Frage als Anfänger:

Was sind denn die korrekt eingestellten Werte für das Standard Fahrwerk?

(Für den G184 2.0 RF ohne Sportpaket)

Kann man das an jeder Werkstatt einstellen lassen, und was kostet sowas?

So wie es scheint sind sich die meisten ja einig, dass dies bereits einiges bringt, und die Kontrolle und das Fahrverhalten bei 170 und mehr verbessert.

Viele Grüße,

Felix

Ohh Gott, ist der hässlich.. ja pfui deifl.. was ist denn mit dem schönen Kodo Design passiert?

Hab im ersten Moment gedacht Big-J hat hier per Photoshop was gemacht, weil's echt 100% nach Toyota Yaris aussieht.

Habe gerade den aktuellen Mazda 3 (Skyactiv X, 180PS Automatik) in Magmarot Metallic da - schon ein sehr schönes Auto.

Tolle fließende Formen, sieht echt schick aus.

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage, welche vielleicht nicht direkt dazu passt, habe aber auch sonst keinen passenderen Thread gefunden:

(Also bitte verschieben, wenn es nicht passt)

Lohnt sich das Mazda Care, bzw. Mazda Care Plus Service-/Wartungspaket?

Ich bin gerade am überlegen, ob ich das noch mit dazu buche.

Liegt bei 20, bzw. 22 Euro im Monat für unseren MX-5.

Wenn ich eure Beiträge hier so lese betragen die Kosten für die erste Inspektion so ca. 220-250€.

Tendenz steigend je älter das Auto wird und je mehr Kilometer gefahren wurden.

EDIT: Vielleicht noch erwähnenswert: Ich habe den Wagen für eine Laufzeit von 4 Jahren geleast - danach wird er sehr wsl zurück gehen.

Was ist eure Meinung da dazu?

Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht, oder ist das eher unnötig?

Viele Grüße,

Felix