Beiträge von Feelix93

Hab ich auch schon gesehen, finde ich aber ein bisschen doof.

Gibt's auch von Carsifi und AAWireless auf Kickstarter oder Indiegogo - hier ist der Vorteil, dass es von einem bekanntem Hersteller ist und nicht erst finanziert werden muss.

Über wie WiFi und Bluetooth saugt Android Auto echt Strom wie blöd, da ist der Akku ruck zuck leer.

Ich find's gut, dass das Handy angesteckt ist, so gehe ich immer mit vollem Akku aus dem Auto raus.

Für mich also nicht wirklich sinnvoll.

Generell ist Android Auto sehr empfindlich/wählerisch mit den USB Kabeln.

Hier der Tipp bei Problemen alle Art mit AA immer mal das USB Kabel auszutauschen und generell nur hochwertige Kabel von bekannten Marken zu kaufen und keine billigen China Kabel.

Klingt komisch, aber macht tatsächlich sehr viel aus und kann viele Probleme lösen.

Ist bekannt und wird in vielen Threads aus Reddit erwähnt - konnte es am Anfang selbst nicht glauben.

Hallo Zusammen,

SchlesiM ..und der Thread wird auch nicht jünger ^^

Um die Frage zu beantworten und den alten Thread mal wieder hervorzuholen (erschien mir sinnvoller als noch einen MX-5-Augsburg-Thread zu eröffnen):

Ich bin im Raum Augsburg (Donauwörth) und wäre bei einem Treffen gerne mal dabei, falls sich was ergibt.

Viele Grüße,

Felix

Tut mir Leid, aber was soll denn "Reset aller Klangeinstellungen während des Fahrens" begleitet von "Laut-Stumm-Laut-Lautstärke auf 0" sein??? 8|

Zitat

Die Probleme hatte ich mit meinem MY2021 (April) Gott sei Dank bis jetzt nicht. Im Gegenteil: Bin wirklich überrascht, wie einwandfrei AA funktioniert.

Bei meinem MX-5 vom MY2021 (Dezember?) läuft Android Auto auch wirklich einwandfrei - habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt, bin begeistert wie viel besser das im MX-5 läuft als in meinem Opel Corsa vorher.

Die Software ist mittlerweile echt gereift, auch der Wechsel von Google Maps auf TomTom AmiGo oder von Spotify auf SoundCloud läuft flüssig und in einer Sekunde.

Auch die neuen Optionen wie das Einstellungsmenü und die Möglichkeit einen anderen Hintergrund auszuwählen sind echt super.

AA startet innerhalb weniger Sekunden und ist gleich einsatzbereit :thumbup:

Ich habe mir auch einige Google Assistant Aktionen als Shortcuts erstellt, diese sind dann in der App Übersicht in AA und können von da schnell aufgerufen werden, das ist wirklich praktisch - so spart man sich lange Spracheingaben.

Hallo,

An dem Autoschlüssel meines MX-5 ist ein kleines Metallplätchen als Anhänger auf dem eine 5-stellige Zahl steht: 20XXX.

Heißt das, dass mein MX-5 der 20.XXXste ist der überhaupt (von der ND-Generation) hergestellt wurde?

Oder weiß jemand, was die Zahl/der Anhänger zu bedeuten hat?

Viele Grüße,

Felix

Merten124 So habe ich es auch keinesfalls verstanden ?

Ich bin ein sehr guter Fahrer und auch sehr zuverlässig - und hätte auch wie gesagt nicht dagegen, etwas dazu beizutragen - glaube aber auch, dass es trotz Kenntnis der Umgebung wahrscheinlich für die erste Tour mit dem MX-5 etwas zu viel wäre.

Ich war zwar schon als Jungendlicher auf diversen Touren, als mein Dad noch mit seinem RX-8 mitgefahren ist, aber ich denke das zählt nicht ?

Also wäre cool, wenn sich noch jemand anderes finden würde ?