Mich kotzt es an, das ihr 500 km weit weg feiert...
Bei mir auch, fast 600 km - das ist schon zu weit für einen Tag und ein Bierchen
Mich kotzt es an, das ihr 500 km weit weg feiert...
Bei mir auch, fast 600 km - das ist schon zu weit für einen Tag und ein Bierchen
Kugelfisch Mal ganz kurz Real Talk: Merkt man das KPC-System? Macht das einen spürbaren Unterschied, oder bringt einen Vorteil?
Moin, bei allen mir bekannten Fahrzeugen ist der erste Gang nur dafür ausgelegt bei stillstehenden Fahrzeug eingelegt zu werden. Sobald man rollt sollte man den zweiten Gang nehmen. Dann hakt und kracht das nicht.
Stimmt das so - insbesondere für unseren MX-5 ND - ebenfalls?
Ich muss zugeben, dass ich den ersten Gang auch schon öfter eingelegt habe, wenn der Wagen noch ganz langsam zur Ampel gerollt ist.
Sollte man vermeiden, den ersten Gang bei nicht sillstehendem Fahrzeug einzulegen?
Was kann da passieren?
Wie werden die Embleme bei bei einem aktuellem RF Baujahr Ende '21 getauscht?
Sind die immer noch vernietet und muss ich die alten quasi (absichtlich oder unabsichtlich) kaputt machen um sie zu entfernen?
Oder können sind die original Embleme auch mit 3M Klebeband befestigt und können einfach ersetzt werden?
Uffff, das wäre ja Top.
Gilt das aber nur für das MZD Menü, oder auch für Android Auto? ??
Toddymax Ich habe leider noch nirgends einen anderen weißen Schaltknauf mit unserem Schaltschema gefunden.
Wenn du einen solchen mit 45mm hast, dann immer her damit
Konnte das Logo auspolieren.War ein "Abziehbild" mit Klarlack ueberzogen. Mit sehr feinem Schmirgelpapier den Klarlack abgeschmirgelt, ruckzuck war auch das Logo weg poliert. Das ganze wieder neu poliert und jetzt passt es.
Werde noch eine finale Glanzschicht aufpolieren.
Wenn ich das ganze montiert habe,folgt noch ein Bild.
Ich habe mir wie Offenflitzer damals diesen weißen Schaltknauf für meinen MX-5 gekauft (immer noch Amazon für 22€) und werde nun ebenfalls versuchen, das Logo seitlich raus zu polieren.
Was ich gleich schon einmal vorab für alle als Info geben kann:
Die Größe kommt auf dem Bild nicht gut rüber. Der neue Knauf ist im Durchmesser ca. 5,5cm groß und damit (geschätzt) etwa einen Zentimeter größer als unser lederner OEM Schaltknauf. Das war für mich am Anfang schon ein bisschen eine Enttäuschung, da ich die kleine Größe schon gut finde und bevorzuge.
Ich melde mich noch einmal, wie es mit der auspolieren geklappt hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alternativ könnte MX5things das Kabel mit dem Controller natürlich länger machen. Wäre der Preis dann angemessener? Ab welcher Länge etwa wärst du zufrieden?
Haha. Was haben wir gelacht.
Klar, aber auch ein Board mit Controller ist kein Hexenwerk ?
150€ sind schon haufen Geld..
Gerne, hast du mir eine Anleitung?
Also finde das schon extrem viel Geld - Warenwert für die Kabel wsl. >10€.
Kabel zusammenstecken und/oder löten wäre für mich kein Problem - denke aber da wird es nichts dergleichen geben?