Beiträge von Feelix93

Fände ich Grundsätzlich auch interessant. Musste aber schon feststellen, dass die meisten hier eher aus dem Norden kommen...

Der einzige bei mir in der Nähe ist Boltzmann :)

Aber ich denke an der Altmühltaltour am 25.06.2022 kann man einige Treffen und sich dort austauschen.

Hallo,

Frage von einem Neuling:

Wie läuft das mit den Spurverbreiterungen (in dem Fall mit deinen von H&R, ist ja glaube ich bei jeder Platte anders?), muss ich diese in den Fahrzeugschein eintragen lassen, oder was brauche ich dafür? 🤔

Einfach hin machen und fertig??

Dankeschön!

Viele Grüße,

Felix

Uffff, fast 500 Euro? 8|
    Das ist ja schon krass für TÜV & Inspektion..

TraumautoMX5 Ich glaube du solltest dich weniger um die Motorisierung kümmern, als um die Frage was gefällt dir von der Optik besser. Für mich ist es deswegen der RF geworden, weil der für mich mit seinen Targa Finnen einfach "runder" und besser aussieht - einfach ein sportlicheres Coupé Design.

Außerdem, wo dein Wagen steht und ob du ihn auch im Winter fährst.

Da ich meinen das ganze Jahr über fahre und er auch bei Schnee auf der Straße stehen muss, ist es auch aus diesem Grund das Metalldach geworden.

Zuletzt sieht das einklappen auch ziemlich cool aus, Blickfang garantiert 😎

Fahre am besten beide mal Probe, dass muss jeder selbst entscheiden - Geschmackssache.

Und wie schon erwähnt, die 44KG Unterschied zwischen RF und ST wirst du nicht bemerken - dafür müsstest du schon ein sehr dünnes Mädel auf dem Beifahrer Sitz haben 😄

@Duke  Detlef  Maxx  Ronotto  FunFahrer

Scheinbar gibt es solche Schuhe aber schon, und sie werden verschenkt oder kann sie erwerben.

Gerade auf Instagram gefunden:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Äh, ganz dumme Frage: Muss das jeder so machen, wenn er seine Reifen selber wechselt?

Ich werde nämlich nächste Woche auch zum ersten mal auf die Sommerreifen meines MX-5 wechseln - und das natürlich selber machen, nicht vom Händler.