Ja, leider.. finde ich absolut doof, da die mit Abstand die billigsten Anbieter sind.
Bei mls distribution kannst du auch bestellen, die verschicken aus England:
Dort habe ich meines auch her, da sie mehr Auswahl an Logos haben.
Ja, leider.. finde ich absolut doof, da die mit Abstand die billigsten Anbieter sind.
Bei mls distribution kannst du auch bestellen, die verschicken aus England:
Dort habe ich meines auch her, da sie mehr Auswahl an Logos haben.
Das mit dem reboot muss ich auch mal ausprobieren!!
Aber ich habe das Problem mittlerweile eh nicht mehr, einfach da wenn ich weiß, dass ich rückwärts fahren muss, erst danach mein Handy anstecke.
Ansonsten bin ich wie gesagt sehr zufrieden mit AA - hab mich auch an die Knopf Steuerung gewöhnt.
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Coolwalk Update. Damit wird die komplette Oberfläche endlich modernisiert.
Die Dinger sind ja eigentlich nur 3d Druck Teile,
theoretisch kann man sich die mit Leichtigkeit selber designen/drucken wenn man sich etwas mit der Materie auskennt!
Absolut. Bei dem Teil von mx5things erkennt man kleine Fäden, an denen der Druckkopf umgesetzt hat.
Könnte man also definitiv auch selber drucken - wenn man die passende -stl Datei hat oder geschickt genug ist,
das in einem CAD Programm zu modellieren.
Einbau absolut easy - nur eine Plastik Blende weg machen und schon kommst du dran.
Beim zweiten mal würde ich das wsl unter 5 min hin bekommen.
Hast du natürlich Recht
Die Zeit/Arbeit hätte ich mir genommen, bzw. gemacht - macht ja Spaß was am Auto zu machen.
Dachte vllt will den gerade jemand zufällig abgeben und es wäre somit für beide eine win-win Situation
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Das ist eine Lüge!!! Die Freude ist am größten, wenn ich den Spoiler heute Abend noch montieren kann!!!!
Hallo,
Plant zufällig jemand seinen Zymexx Drive-Emotion Heckspoiler durch einen anderen zu ersetzen, und könnte seinen deswegen vergünstigt abgeben?
Finde den sehr schön und unaufdringlich, aber im Moment stehen sehr viele Investitionen an, deswegen schaut man wo man sparen kann
Würde mich freuen
Viele Grüße,
Felix
Da hatte ich eher schon öfter das Problem, das irgendein Dreckspatz vor mir an der Ampel seine Anlage benutzt und die dann in hohem Bogen auf meine frisch polierte Motorhaube und die Frontscheibe rotzt, weil die Düsen natürlich auch schon Jahre nicht justiert wurden. Da könnt ich richtig steil gehen.
Alter!!!!!
Da könnte ich auch sowas von ausrasten, wenn irgendein H****sohn meint an der Ampel seine Scheibenwischer anmachen zu müssen und in hohem Bogen alles auf mein Auto spritzen muss!
Da bin ich echt schon einmal ausgestiegen und hab den Fahrer sowas von zusammengeschissen!
Tatsächlich habe ich ab und an das Gefühl, die machen das extra und freuen sich, wenn man in dem halben Auto nass wird…
Das kommt dir nicht nur so vor, das ist 100%ig so..
Wenn ich im Rückspiegel see, dass einer hinter mir fährt, dann benutze ich das Teil nicht.
Eben, so einfach ist das.
Wenn ich AA verbinde, wechselt er automatisch auf die dort präferierte Audioquelle (in meinem Fall Yotube Music) und spielt das dort zuletzt gehörte Lied automatisch weiter. Das tatsächlich nervt mich etwas,
Petrolhead72 Das kannst du aber in den Einstellungen ändern!
Einstellungen -> Android Auto -> Musik automatisch starten
Ich find das ganz gut, wenn es direkt mit der Musik von meinem Handy weiter macht, aber ich verstehe das es nervig ist, wenn du eigentlich Radio hören willst
Das der Empfang von dem Stummel schlechter ist wie von der riesigen Rute sollte wohl klar sein
Ich hatte vorher nie ein Auto mit DAB und hab die Standard Antenne direkt nach dem kauf abmontiert und ich bin mit dem Stubby bisher sehr zufrieden.
Wenn ich durch die kleinen Dörfer bei mir fahre habe immer vollen Empfang - was ich bei normalem Radio mit meinem alten Auto nicht hatte.
Was spricht gegen die zwei?
Glaub mit den meisten Alternativen wirst du wenig Freude haben, die müssen recht schlechte Qualität haben und der Empfang miserabel.
Hab vorher auf auf Amazon, etc geschaut und die Bewertungen sind sehr durchwachsen.
Ich hab ehrlich gesagt The Stubby bei Cravenspeed bestellt, weil ich ein paar Euro sparen wollte, mit Umrechnungskurs und Zoll war ich dann beim selben Preis wie Zymexx, musste aber 2 Wochen drauf warten.
Hat jemand von euch schon irgendwo was wegen einer Anmeldung gefunden?
Muss man sich da anmelden? Klingt eher nach einfach vorbei kommen?
Hab auf der Facebook Seite nichts dazu gefunden, vielleicht posten sie hierzu noch was..
wär ne tolle Sache,, vorher am Freitag abend bei Riegele reinschauen CrissCross ????
Ohhh, da würde ich mich vllt dazu mogeln, wenn erlaubt 😍🍺