Sehe ich auch so, melde mich für Samstag auf jeden Fall an.
Ob ich am Freitag komme, entscheide ich spontan - wäre aber von mir nur 25 entfernt, also Chancen stehen gut 😊
Sehe ich auch so, melde mich für Samstag auf jeden Fall an.
Ob ich am Freitag komme, entscheide ich spontan - wäre aber von mir nur 25 entfernt, also Chancen stehen gut 😊
Hi Leute 👋
Ich bin endich mal dazu gekommen und habe jetzt meinen Schaltknauf endlich fertig gebaut.
Bin mega zufrieden - das Schwarz-Weiß passt mega gut zum Wagen
Was es nicht alles gibt..
Ist eigentlich ein ziemlich cooles Thema und schnell gemacht - den Kofferraum mit Alubutyl verkleben.
Ist mir nämlich auch schon aufgefallen, dass unser Wagen auf der Autobahn schon sehr dröhnt.. macht Unterhaltungen unnötig schwer.
Hat schon mal jemand wieder versucht, dass Zeug zu entfernen? Vermute mal das geht schlecht bis gar nicht?
TTempodrom Was heißt dann fährst du ohne rum? 😄
Scheinbar wischen deine Wischblätter jetzt schon nicht mehr gut/richtig sauber, und wenn du sie abschneidest wischen sie im schlimmsten Fall immer noch nicht besser 😄
Ich hab mir auch mal so ein Teil gekauft, bei mir hat es nichts gebracht, hat immer noch schlieren gezogen und Geräusche gemacht - hab mir dann neue gekauft.
Ein Kumpel von mir schwört darauf, der hat das schon 3x gemacht und sich 3 Wischblätter gespart - weiß nicht ob es da einen Trick gibt oder ich zu ungeschickt bin 🤷🏻♂️😄
..vllt ist ja jemand angemeldet und lädt Screenshots davon in nem Google Drive hoch..
Hallo Zusammen,
Ich suche jemand der seinen OEM Schaltknauf - oder alternativ nur die silberne Hülse am Ende abgeben würde.
Ich habe mir einen anderen Schaltknauf gekauft, welcher mir soweit auch gefällt - jedoch ist dieser zu niedrig, und würde mit der OEM Hülse wesentlich besser gefallen.
Dankeschön.
Viele Grüße,
Felix
Das mit dem Backofen würde ich eher lassen, ist sicher nicht so gut für Platine und die Lötstellen.
Großes Glas voll Reis - in die Mitte rein - und wieder mit Reis bedecken.
Für 48 Stunden drin lassen und ne neue Batterie verwenden.
Wird eigentlich Waze nicht mehr von AA unterstützt? Bei mir wird da immer nur Maps angezeigt.
Die Routenführung unter Maps finde ich sehr bescheiden, um mich höflich auszudrücken.
Hast du ein Samsung oder OnePlus Handy? Verwendest du die Waze App auch ab und zu auf dem Handy?
Wenn du beides mit 'Nein' beantworten kannst, würde ich wetten die App wurde in den Energie-Einstellungen auf Standby gesetzt, und taucht deswegen nicht in der Liste der Apps bei Android Auto auf.
Einfach die App paar mal öffnen/verwenden/schließen und in den Einstellungen schauen, dass die App bei auf der Info Seite bei Akku auf "Nicht eingeschränkt" steht.
Bei mir geht Waze, TomTomGo und Google Maps alle gleich gut
Ich sehe das sehr sehr schwierig. Die großen Autohersteller werden es sich sicher nicht nehmen lassen und Apple die Kontrolle über ihre Software geben.
Schließlich trägt die Software im Auto auch sehr zur "Brand Identity" bei - wenn nun überall die gleiche Software von Apple ist,
erkenne ich am Multimedia System nicht mehr ob das Auto von Mercedes oder Audi ist.
Ich denke hier werden sie auf Granit beißen, die Fahrzeughersteller geben die Kontrolle nicht her.
Da macht es Android Automotive (bitte nicht verwechseln mit Android Auto, dass ist das fürs Handy - Automotive ist ein komplettes Betriebssystem) besser:
Die bieten zwar genauso ihr OS für Fahrzeughersteller an, lassen dieses aber komplett modifizieren, wie bspw. Samsung bei den Handys ja einen Skin, eine Oberfläche und Funktionen über das Android von Google legt.
So können sie die Grundsoftware verwenden, aber zum Beispiel ihr Audio logo überall in die Ecke klatschen und Funktionen hinzufügen/entfernen wie sie möchten.
Und selbst die tun sich sehr sehr schwer. Die meisten Fahrzeughersteller verwenden stur ihr proprietäres System, egal ob dieses gut oder schlecht ist.
Meistens ja eher letzteres.
...und ich Trottel hab das drei Jahre lang immer per Hand an- und ausgeschaltet. War mir grad neu...
alles klar, vielen Dank.
Ja, ich hab das auch immer selber gemacht, weil ich dem Licht nicht getraut habe.. dachte immer nicht, dass Batterie mal leer ist.
Aber wenn die automatisch aus geht, warum hat man dann einen ein/aus Schalter überhaupt verbaut?
Das habe ich mich dann auch gefragt!!