Beiträge von Feelix93

heut mal den Exoten von nem Bekannten in guter Gesellschaft fotografiert. frisch vom Lackierer - das blau is übrigens von nem Mazda3

ansonsten um.beim Thema zu bleiben - er is größer als der ND. hat im Innenraum noch irre viel Platz hiterm Fahrersitz und wiegt gut 420kg weniger als meiner - stehr aber weil grad vom Lackierer abgeholt auf unschicken Winterrädern aus StahlScreenshot_20220722-093950_Gallery.jpg

bin gespannt wer das Auto errät...

Phu, der Front nach würde ich sagen ein alter Porsche? Kenne mich nicht so aus, aber ein 911 Cabrio?

Ist das bei Euch noch so wie früher, dass der wenn man ihn ausschaltet, auch beim nächsten Neustart noch aus bleibt?

Och nee, sag nicht, den muss man dann nach dem Update jedesmal neu aussschalten wie das iStop?

Ufff, das wäre ein weiterer Grund sich von der Firmware fern zu halten..

Das Ding war eine Woche nach dem Kauf bei mir dauerhaft deaktiviert.

Weiß nicht, wie es für jemand eine "Verbesserung" sein kann, wenn einfach alles fetter ist und weniger Inhalt auf dem eh schon kleinen Display angezeigt wird 🤦‍♂️ Wtf? 🙄

qQFSur1.jpgmjf3f8V.jpg

MFDxM6f.jpgaTpEphn.jpg

Das ist absolut schrecklich :thumbdown:

Gerade in Spotify ist das ja lächerlich, dass nur noch eine Reihe mit Kacheln und davon nur 3 Stück angezeigt werden. Was ein Downgrade..

Freiwillig und ungefragt installiert dir kein Händler die CMU Firmware, wenn es keinen verpflichtenden Grund gibt.

Was wäre denn ein verpflichtender Grund?

Ich muss das auf jeden Fall vermeiden, das macht für mich Android Auto kaputt.

Ah super, Danke!

Genau das hab ich gemeint. Für mich passt das auch nicht wirklich in unseren MX-5 und ich würde das so wieder zurück geben.

Hoffen wir dass das Teil von mir schmaler ist..

Im CX5 Forum wurde darüber auch bereits gesprochen.

Fotos gibts hier: https://imgur.com/a/S5ScpKn#qQFSur1

Uhaaaa.... genau das habe ich gemeint. Jetzt wird viel weniger auf dem Display angezeigt! Was eine scheiße..