Vlt. hat hier jmd. auch ein Lösung für mich parat
Ich würde dir die Trunk Lid Popper abkaufen
Vlt. hat hier jmd. auch ein Lösung für mich parat
Ich würde dir die Trunk Lid Popper abkaufen
ducatifreak1 Alter, das ist ja mal cool!!
Uffff, hat sowas jemand verbaut? Sieht schon sehr geil aus.. leider nicht verfügbar. Weiß jemand andere Bezugsquellen?
Erinnert mich stark an meine Kugel
Ich habe mir den Roof Controller auch geholt und werde ihn demnächst einbauen. Freu mich mega.
Mach mir da wenig Sorgen, dass da etwas nicht passen sollte - das Teil haben seit Jahren mittlerweile zahllose Leute verbaut.
Siehe das offizielle Forum von dem MX-5 Things Teil:
Und dazu möchte ich auch sehr ungern einem auf der Straße begegnen, der gerade auf seinem MZD rumtatscht!
Naja.. aber wenn man an dem Drück-Dreh Regler herum stellt, ist das besser?
Ist beides die gleiche Ablenkung, wenn auf das Display schaust, anstatt auf die Straße.
Und ich möchte meinen, dass Android Auto/Apple Carplay über den Regler umständlicher als über Touch zu bedienen ist.
- beide Systeme werden im Fahrzeug identisch angezeigt, ohne Druckanzeige
Das ist ja schon sehr dumm..
Dann werden die genauen Werte selbst beim aktiven System gar nirgends im Display genau angezeigt, sondern kann diese nur über extra Apps und CAN auslesen?
Sehr schade, selbst mein alter Opel Corsa hatte eine genaue Reifendruckanzeige für jedes Rad..
Mal ne minimal andere Frage: wie bekomme ich den Foliatec Lack am besten ab?
Der Frage kann ich mich anschließen: Hat das schon einmal jemand gemacht?
Bzw. ganz andere Frage, was kosten neue OEM Bremssattel ca. beim Händler?
Hintergrund:
Ich habe mich im Sommer schon in das Thema eingelesen und mir war auch Foliatec, sauber abkleben, sowie der von BJ323F erwähnte Thread schon bekannt.
Im Grunde wollte ich schon nach der von geraldberlin63 wunderbar beschriebenen Vorgehensweise starten,
jedoch ist mein Fahrzeug geleast und ich muss den Wagen ja im Ursprünglichen zustand wieder abgeben.
Ich befürchte, dass das nicht wirklich wieder abgeht und mir mein Händler dann eine riesige Rechnung für neue Bremssattel hin legt
Hmm.. Danke für den Tipp Leute! Ich glaube der Schaden war bei ~ 1500€ ? Oder weniger? Ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr..
Ich glaub ich muss da mal Anrufen und rausrechnen lassen, wie viel ich zahlen müsste und ob sich das rentiert - oder ob ich jetzt halt besser 6 Jahre in den Apfel beißen muss.
Thanks!
Ahhhh.. lorem ipsum dolor sit amet.. weiß ich bis heute auswendig
Jeder Informatiker kennts
So stehts in der neuen Abrechnung drin.. Haftpflicht eine Stufe rauf und Vollkasko ganz runter..
Wegen einem Parkrempler im eigenen Hof.. da hätte ich das wohl lieber nicht der Versicherung gemeldet und selbst gezahlt..