Raysu Super, Dankeschön!
Hast du den "Zwischenraum" im Emblem auch mit foliert? Erkennt man nicht so genau bei deiner Wagenfarbe
Ich vermute ich muss dass bei mir gut abkleben, will nämlich nur das Logo in Schwarz und bei Weiß sieht man das sehr
Raysu Super, Dankeschön!
Hast du den "Zwischenraum" im Emblem auch mit foliert? Erkennt man nicht so genau bei deiner Wagenfarbe
Ich vermute ich muss dass bei mir gut abkleben, will nämlich nur das Logo in Schwarz und bei Weiß sieht man das sehr
Hallo,
Claude &
@Andi666 :
Ich habe gelesen, ihr beide habt unter anderem eure Embleme mit Plasti Dip eingefärbt?
Habt ihr schwarz-matt oder schwarz-glänzend verwendet?
Ich bin mir hier unsicher, was ich verwenden soll?
Habt ihr mir Fotos von euren Emblemen als Entscheidungshilfe?
Dankeschön!
Hallo Zusammen,
Ich hab am überlegen, ob ich meine Mazda Logos auch mit Plasti Dip in schwarz einfärbe.
Hier gibt es schwarz-matt und schwarz-glänzend, hat hier jemand ein Vergleichsbild?
Würde glaube ich eher glänzend nehmen, würde das aber gerne mal sehen.
Dankeschön!
Android Auto wird über die Android Auto App im Google Playstore aktualisiert - ist also unabhängig von Hersteller und Gerät, sowie deren Updates.
Was sehr gut ist, so kannst du selbst mit einem 5 Jahre alten, 100€, China Handy die neueste Android Auto Version haben und neue Features im Auto verwenden - ohne für hunderte/tausend Euro dein Multimedia System bei deinem Autohersteller zu aktualisieren.
Man kann sich für die Beta hier anmelden, um schneller Updates zu erhalten:
Oder falls alle Plätze belegt sind, die aktuellste APK Datei hier herunterladen und manuell installieren:
Zusätzlich gibt es leider oft einen Server-seitigen-Switch, dass heißt dass Google auf seinen Servern - unabhängig von der App Version - Features wie bspw. Coolwalk für die Nutzer freischalten muss.
Das passiert in den erwähnten Wellen, damit bei Problemen nicht Milliarden von Geräten betroffen sind.
Dabei werden zuerst 0,1%, dann 1%, 10%, 20%, 40%, 60%, 80%, 100% der User mit den neuen Funktionen freigeschaltet.
(Nagelt mich nicht genau darauf fest, kann auch in 10 Prozent Schritten sein, oder nach 40 gleich 80% - finde gerade die Schritte online nicht mehr).
Auf Reddit gibt es eine Anleitung um zu schauen, ob Coolwalk für deinen Google Account aktiviert wurde:
Wenn das Roll-Out von Coolwalk mal schon bei jedem angekommen wäre. Da versteh einer Google.
Das wird doch gerade ausgerollt? Ich habe das schon seit August letzten Jahres..
Das Prinzip ist verständlich und seit Jahren bekannt.
Bei so einem großen, sensiblen Update wird das in Wellen ausgerollt, damit bei einem Fehler nicht Milliarden von Geräten auf einmal nicht gehen.
Wär witzig, wenn das nur mit Touch funktioniert, dann funktioniert es bei uns nämlich nicht
Ne, ganz normal steuerbar über unseren Drück-Dreh Schalter.. ganz ruhig..
Hallo Zusammen,
Android Auto hat nun ein neues Feature bekommen, was ich sehr wichtig finde und worauf ich schon lange warte:
Eine Suchleiste/Zeitleiste mit der man im aktuellen Titel einfach vor und zurück springen kann:
Ich habe das gestern gleich getestet und ich habe die neue Funktion schon - ist wirklich einfach und selbsterklärend.
Zusammen mit der neuen Oberfläche sieht das schon seehr cool aus - bin verliebt.
Ich zitierte mich mal selber und poste hier noch einmal das Vergleichsbild mit dem Toyota GR86 - zur Abwechslung mal kein riesen SUV neben unserem MX-5
Aufgrund des Winkels kommt der GR86 größer rüber als er ist - sind ziemlich gleich groß und ähnlich von der Form.
Oh, die Bewertungen sprechen aber nicht gerade für diese Auspuffblenden - scheinbar verfärben sich diese schnell:
Hallo,
habe ich vor kurzem bestellt, Krallen eingedrückt und montiert.
Hier habe ich bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B079TWQRGR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Also passen diese L&P A290 & A290 sicher auf unseren MX-5 ND G184?
Bin am überlegen mir auch solche Auspuffblenden zuzulegen, aber Amazon warnt mich explizit, dass diese nicht kompatibel sein:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gestern hatte ich die 1. Inspektion mit Ölwechsel nach fast genau 1 Jahr.
Bloß 8872 km gefahren - da muss aber nächstes Jahr mehr gehen!
Gezahlt habe ich 225€ beim Mazda Händler in Buttenwiesen .
Verwendetes ÖL: Mazda Original Oil Supra 0W-20. Ist das okay?