Beiträge von Feelix93

Danke für die ausführlichen Infos! Ich habe mir diese gleich abgespeichert!

Ich wusste von der Thematik mit den Scheibenrahmen, aber nicht wie sehr sich die Versicherungen/Werkstätten doch weigern..

Hoffe ich habe nie das Problem einer kaputten Scheibe, werde aber gegebenenfalls auf den Wechsel bestehen und die mit den entsprechenden Dokumenten zuballern.

Danke! :)

Danke Sergej, für die Aufklärung. Ich hatte aber gar nicht nach dem Produkt von Feelix93 gefragt, sondern einem anderen. Daher verstehe ich den Kommentar von lantis61 noch weniger.

Ich frage nach Äpfeln und er zeigt mir Birnen! ;)

Die Frage nach dem fehlenden Gutachten hat mich die Bestellung aber auch wieder verwerfen lassen!

Hä? Was laberst du? Ich habe doch exakt das selbe Produkt wie du rein gestellt, nur von einem anderen Anbieter ^^
    Erst mal schauen, dann beschweren :D

Auf AliExpress ist oft das selbe Produkt von unterschiedlichen Anbietern, zu unterschiedlichen Preisen.
    Und wie lantis61 richtig erkannt hat, gibt es bei dem anderen Anbieter zu dem Produkt mehr Bewertungen sogar mit Fotos.

Der Spoiler ist dreiteilig und ich glaube nicht, dass du dir sowas ohne Gutachten montieren willst.

Wo steht das, dass der Spoiler 3-teilig ist? In der Artikelbeschreibung steht 1 Stück und auf den Bildern kann man auch nirgends 3 Teile sehen?

EDIT: Okay, könntest Recht haben, bei einem anderen Anbieter sind es 3 Teile. Hat aber trotzdem gute Bewertungen.

https://de.aliexpress.com/item…73977%7C_p_origin_prod%3A

Sieht bei dem Käufer auch gut aus:

pasted-from-clipboard.png

Kurze Frage. Hat jemand Erfahrungen mit dem nachfolgenden Frontspoiler und kann mir etwas über die Qualität und die Passgenauigkeit schreiben?

Front Bumper Spoiler Lip For Mazda MX-5 MX5 Miata ND 2016-2025 2-Door Lower Splitter Protector Kit Exterior Accessories - AliExpress

Sieht aber gut aus! Für das Geld kannst eigentlich fast nichts sagen.

Kommt doch teilweise eh alles aus der selben Fabrik und wird hier nur überteuert verkauft.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, habe auch schon einige Schnäppchen für unseren MX-5 auf AliExpress gemacht, und Qualität war sehr gut.

Bin am überlegen für den Preis auch zu zuschlagen.

Aber im Ernst: Du kannst hauptsächlich darauf achten, dass du Dach und den Verdeckkasten sauber hältst. Links und rechts unten an der Heckscheibe sind außerdem Abläufe, die man öfter mal kontrollieren sollte. Eine Sichtprüfung von 10 Sekunden.

Hab ich noch nie gemacht.. =O

Wo genau soll das sein und was muss ich kontrollieren? Gibt's da Bilder/Videos dazu? :/

Asumag Kingroon? Habe ich noch nie gehört. Bei mir ist das meistens alles Geeetch. Von denen habe ich bestimmt schon 20 Rollen verarbeitet. Alles super.

Hab auch noch nie was getrocknet - die sind doch alle vakuumverpackt mit nem Dry Bag verpackt?

Sehe aktuell null Sinn, da noch einen Trockner anzuschaffen. Für was? Druckt perfekt.
    Wie würde sich das äußern, wenn es zu feucht wäre?

4 Kilo? 8|

Ich kanns toppen! 10 Kilo PETG für ca. 40€. :thumbsup:

Haha, ähnlich viel zahle ich auch immer. Bestelle immer bei AliExpress da gibt es PLA & PETG oft für 4-5€ das Kilo.

Hab auch schon mal 2,76€ gezahlt.

Bin sehr begeistert davon, Qualität absolut top - sehe es nicht mehr ein überteuerte Preise für Filament zu zahlen.

Außer natürlich es ist ein Spezialfilament wie die erwähnten CF oder HT Filamente.

Sehr cool, Danke für den Link - das werde ich auch gleich mal testen!