Du bist einfach schlauer als wir. :).Und natürlich schlauer als all die anderen, die diese Probleme ebenfalls haben.
"Bei mir geht's" ist natürlich die Standardantwort jedes Entwicklers.
Du bist auch ein Kindskopf..
Ich wollte damit nur sagen, dass es auch Nutzer gibt - und zwar die Mehrheit - bei denen es ohne Probleme läuft, und genau das macht, was es soll.
Nur damit sich nicht Leute wundern, die hier ins Forum schauen und denken Android Auto funktioniert überhaupt gar nicht, wenn sie paar Nutzer rum heulen sehen.
Meine ganze Familie und alle Freunde nutzen seit Jahren AA ohne Probleme.
Zahllose verschiedene Handys und unterschiedliche Wägen.
Das einzige Problem was ich hatte, lag am USB Kabel - welches seltsamerweise beim vorherigen Handy funktioniert hatte.
Denke auch, dass Probleme mit der Software am Handy liegt - bei irgendwelchen Xiaomi oder China Marken, bei denen starke Eingriffe ins System, wie dem App Zyklus oder Deep Sleep gemacht wurden, kann es schon zu Fehlern kommen.
Tut mir Leid für jeden der Probleme hat, aber das ist kein generelles Problem.
Am Anfang hatte ich auf der rechten Seite zwei Screens, einen mit YouTube Music, den anderen mit den letzten Navi-Zielen. Plötzlich ist dann der eine Screen verschwunden und es war nur noch YT Music da. Woran macht das System das fest Feelix93 ?
Du hast nichts falsch gemacht, im Splittscreen Modus ist die dritte Kachel oben links die interaktive Kachel mit intelligenten Vorschlägen, die werden nach kurzer Zeit ausgeblendet.
Ich würde da gerne dauerhaft das Wetter haben, oder generell Einfluss nehmen, aber da kann man nichts einstellen.