stefknoch Ich selber habe nur schwarz-glänzend verbaut, das ist ganz glatt. Die schwarz-matten Sachen von Maxton sind alle strukturiert, also leicht "rau".
Beiträge von Feelix93
-
-
Sieht sehr sehr cool aus Tattooix
Das gesamte Schwarz-Weiß Thema gefällt mir sehr gut - versuche ich bei mir auch so zu machen.
Auch der weiße Gurt kommt sehr geil rüber - das überlege ich auch immer noch zu machen..
-
Sah im ersten Moment nach was ganz anderem aus..
Frage an alle mit so nem hohem Schaltknauf:
Wie schaltet ihr denn dann da??
Sticht euer Ellenbogen im 90° Winkel in die Armlehne und ihr knickt das Handgelenk stark ab?
Oder liegt die Hand auf dem Schaltknauf und der Unterarm ist waagerecht parallel in der Luft zur Armlehne?
Sieht für mich immer soo unbequem und umständlich aus.
-
Heute zufällig mal wieder in die App rein geschaut, hier fehlt bei Wartungshistorie die erste Inspektion vom Dezember 2022!
Hier ist nur die Übergabe vom Dezember 2021 drin, sonst nichts.
Kann man das irgendwie "forcieren" oder "aktualisieren" - oder hat mein Händler irgendwas vergessen?
Ich meine, nicht dass mich das stören würde, aber da es kein Serviceheft mehr gibt sollten ja hier alle Wartungen/Inspektionen drin stehen?
-
oder den Schlüssel in die Hand nehmen
Geht das während der Motor läuft? Bei mir hatte das keine Funktion im Auto?
Mir hat schon mal jemand die Kennzeichenleuchte rausgedrückt beim Versuch den Kofferraumdeckelöffner zu bedienen, obwohl ich ihm die Position vorher noch gezeigt habe. Seither übernehme ich meistens das Be- und Entladen selbst.
Ohja.. das kann ich nachvollziehen. Einer hat mal an dem Mazda Logo auf dem Deckel rumgedrückt - bis ich ihn angeschrienen habe, dass ist kein VW!!
-
Naja, ich persönlich möchte das Handy nicht an solch einer Halterung im Auto haben.
Zum einen finde ich das absolut nicht schön, zum anderen will ich ja nicht auf das Handy kucken und da während der Fahrt rumtouchen können!
Bin ganz zufrieden mit Sprachsteuerung und Android Auto - so bleibt das Handy in der Ablage und wird erst sobald das Auto abgestellt wurde wieder in die Hand genommen.
-
Sollte jemand Interesse haben, kann ich noch ein paar Details liefern.
Poste hier bitte gerne mal Bilder, wenn du deine Lösung verbaut hast, und beschreibe wie Aufwändig das ganze in etwa war
Das man den Kofferraum von innen nicht öffnen kann, finde ich schon sehr nervig.
Jemand der ihn nämlich noch nie geöffnet hat, findet den Taster Außen nie von alleine - so muss man als Fahrer immer mit aussteigen, wenn jmd was in den Kofferraum legen soll.
-
Icke "Carplay" ist vom angebissenen Apfel..
Android Auto muss für die von mir gezeigten Optionen nicht mit dem Auto verbunden sein. (Hab die Screenshots auch gerade erstellt)
Was passiert, wenn du auf "Hey Google"-Erkennung klickst? Gar nichts?
Früher konnte man diese Einstellung auch in der Google App aufrufen. Hab aber gerade alles durchgeschaut, man kommt jetzt nur noch über die Android Auto Einstellungen da drauf..
Schon mal Android Auto & Google App Cache geleert und Beenden erzwungen?
Dann öffnen sich immer noch keine Einstellungen wie auf dem zweiten Bild?
-
Wenn ich gegrüßt werde und da ist es ganz egal wo, im Auto, im Keller, in der Sauna oder als Fußgänger auf der Straße, finde ich es selbstverständlich zurück zu grüßen.
Genauso sehe ich das auch
Allerdings sehen das offenbar nicht alle so.
Jep, sag Willkommen zur aktuellen Jugend..
-
Ich, Berlin, Schönhauser Allee runter gegondelt, hinter mir plötzlich ein NB mit zwei Jungs drin, vielleicht mitte 20. Grüße mit winken, keine Reaktion. Ok, zweiter Versuch als beide nach vorne schauen, keine Reaktion. Rote Ample, ich raus und sage zu ihnen: "Wehrte Herren, da offenbar ein profanes Winken unter Ihner Würde ist, darf ich mich kurz persönlich vorstellen. Koenig, Martin Koenig (und knalle dabei die Absätze zusammen). Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag."
Drehte mich um und stieg wieder ein und es wurde grün.
DIE Gesichter waren doof kann ich euch sagen.
Naja, wenn einem diese Geste nichts sagt - ich weiß auch nur davon, weil ich das hier im Forum gelesen hab - denkt man sich halt, der Gegenüber kennt einen.
Man selber kuckt aber verwirrt, weil man sich frägt wer zur Hölle das ist
Ist wie wenn man als Fußgänger wildfremde Leute grüßen würde - die kucken natürlich auch erst mal verdutzt.