Beiträge von Feelix93

Sehr sehr cool! Respekt und Anerkennung, das ist ja mega gut geworden! :thumbsup:

Wie du bereits gesagt hast, aufgrund der Filz Verkleidung sieht man fast keinen Unterschied zum normalem Kofferraum!

Und 2 Liter mehr haben oder eben nicht haben! Würde sogar etwas mehr schätzen :/

Immerhin ist der "normale" Kofferraum jetzt komplett leer von diesem ganzen "Kleinscheiß" & Zusatzwerkzeugen was sonst im Kofferraum rum gammelt.

Sehr cooles Projekt! 8)

Das kann dir wohl keiner so genau beantworten.

Aber du installierst ja ein Dritthersteller Modul, um Signale abzufangen und Aktionen zu machen die Mazda so nicht vorgesehen hat.

Deswegen kann es zu solchen Sachen kommen.

Aber ist ja scheinbar bereits seit langem bekannt, und man weiß auch damit umzugehen ;)

Ich habe das MX5 Things Roof Modul, das macht das selbe (für etwas weniger Geld) - bei dem ist die Vorgehensweise die gleiche.

Ich verwende ausschließlich Android Auto - und das auch weitestgehend ohne Probleme.

Spiele aber Musik auch über Spotify, VLC Player, Prime Music, TuneIn Radio oder andere Dienste ab.

Dort wechselt die Taste am Lenkrad korrekt zum nächsten Song.

Hatte den Bug also noch mit keiner anderen App.

Magst mal schauen welche App Version du von YouTube Musik hast?

Dann lade ich mir die mal runter und schaue ob ich den Fehler ebenfalls reproduzieren kann.

Tippe nämlich mal eher auf einen Fehler in der YouTube Musik App.

Viele Grüße,

Felix

Hallo Zusammen,

Hat jemand von der Handyablagefläche vor dem Schaltknauf den Grundriss, bzw. die Maße?

50316810928_7e9cd26580_4k.jpg

Ich möchte hier etwas verbauen, damit mein Handy nicht immer aus der Ablage rutscht, und bräuchte dafür den genauen Umriss, also wie die Fläche ausschaut.

Hat da jemand Material dazu, oder hat zufällig schon mal jemand die Gummi Matte ausgebaut, oder als Ersatzteil rumliegen? :/

Dankeschön! :)

Viele Grüße,

Felix

Ich muss mal schauen, wo ich die Drecksdinger vergraben habe, ob ich die überhaupt noch habe. Wenn, kannst du die gern kostenlos haben. Waren genau nen halben Tag vor der Auslieferung eingebaut und noch bevor der Wagen den ersten Meter Straße gesehen hat, wieder draußen.

Ich hab wirklich im ganzen Zubehörkram immer Glück gehabt, aber diese Teile sind zumindest beim ST der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Durch den Spalt, der sich am Kofferraum dadurch bildet, kann der Fahrtwind auch locker La Paloma dreistimmig pfeifen 😂 Von der Dichtigkeit abgesehen. Und ja, sie waren richtig montiert und eingestellt. Und nein, ich kaufe kein Zubehör für solch horrendes Geld, dass ich dann selbst erst noch modifizieren darf.

Ich schau mal, ob ichs finde....

Das wäre ja sehr cool! :)

Dankeschön <3
    Ich würde dir trotzdem bissl was als "Unkostenbeitrag" überweisen.. fürs raus suchen und so :saint:

Hallo,

Ich würde mich für die Trunk Lid Poppers also die Kofferraumdeckel Federn/Öffner interessieren, wenn jemand diese loswerden will.

Leider gibt es hier keine nachgemachten Alternativen oder günstigere Versionen auf Ali, etc. und 170€ sind übertrieben für zwei Federn.

Falls jemand diese als verkaufen will, gerne melden :)

Dankeschön!

Viele Grüße,

Felix

Das MZD-Display scheint auch das Format der neueren Mazdas zu übernehmen. Ausserdem ist es deutlich höher positioniert…

Alleine das wäre für mich schon ein Grund zu wechseln..

Das kleine 7 Zoll Display mit der miserablen Auflösung aus dem alten Mazda 2 finde ich schon sehr altbacken..

Das neuere, größere wie beim aktuellen Mazda 3 würde mir schon sehr gut gefallen!

Bis das FL fertig ist und in Serie geht vergeht sicherlich noch einige Zeit, aber ich habe meinen ja noch bisschen.

Ich habe diese Woche bei SPS Motorsport den neuen Fächerkrümmer+Katalysator Kombination für den G184 verbauen lassen mit Abstimmung auf dem Prüfstand. Ergebnis sind 203ps/234nm :thumbsup:

Sehr geil! Bin ich gespannt auf deinen Bericht!

Klingt ja nach nem ordentlichen Sprung! :thumbup:

Und selbst wenn nicht, sehe ich immer noch keinen Grund, hier im Thread der Neubesteller herumzustänkern, wenn jemand sich über sein Auto freut. 🙂

Ohja, gerade du musst es ja wissen, was "herumzustänkern" ist... was ein Moralapostel.

Ich wollte nur klarstellen, dass es das selbe weiß ist, wie es unzählige andere haben - daran ist nichts "besonderes".

Trotzdem ein schönes Auto mit einer schönen Farbe - ich freu mich für Sudelfeld, Glückwunsch und viel Spaß beim fahren :thumbup:

Also, erstens ist er ja mal Arctic White ;)

Nenne du es wie du willst :D

Aber Arctic White = A4D = Purweiß.

wie die Felgen und Brembo optisch wirken.

Die BBS Felgen und Brembos haben hier doch viele, ist eine der beliebtesten Kombinationen. Sieht einfach Stark aus :thumbup:

Fahre ich sie selber - bei mir hieß es nur "Selection Plus" statt "Homura" ;)

Wie viele NDs in purweiß hast du schon gesehen?

Live angeschaut? So 10-20 wahrscheinlich? Viele viele im vorbeifahren. Und auf Fotos unzählige? Ist ja nun echt nichts besonderes?