Die Lampe hast Du bereits.
Wie meinst du? Aber bei mir ist ja nichts angeschossen? Der Stecker ist frei?
Die Lampe hast Du bereits.
Wie meinst du? Aber bei mir ist ja nichts angeschossen? Der Stecker ist frei?
Ahhh okay. Gibt es die nur in USA oder wie?
Gibt der Anschluss nur Strom?
Könnte man da quasi auch einfach ne Lampe für nen Innenraum, u.ä. anschließen?
Mir sind auch keine 1.5er mit Getriebeproblemen bekannt.
Sorry für meine Unwissenheit, aber ist der größere 2.0er anfälliger für Getriebeprobleme?
Wie kann denn das sein?
Hallo Zusammen,
Kurze Frage, heute beim Kofferraum sauber machen die kleine Abdeckung rechts entfernt, dabei ist mir dieser Stecker aufgefallen (und dass er kein Gegenstück hat):
Was könnte man hier einstecken??
Dankeschön!
Viele Grüße,
Felix
Sieht so uuuuunglaublich geil aus!
Auf sowas hätte ich eher gehofft beim "Facelift", als die paar LED Änderungen beim ND3..
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hab meins hinter die Konsole gepackt.
Kabel dann hinten an dem Fach, durch ein kleines Loch nach außen geführt.
Hast du da ein Foto davon? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen und will evtl. auch bissl was anders verlegen bei mir
könnt Ihr bitte mal ein Foto machen, wo Ihr den Motorola Adapter platziert habt? Liegt der einfach nur rum, oder konnte den jemand irgendwo hin kleben?
Ich habe den einmal um 180° umgedreht, das geht mit dem Flach-Kabel recht gut und dann liegt er da in der Kuhle drin.
Die Akku Optimierung war aktiviert - hab ich jetzt mal deaktiviert werde berichten...!
Mach das, kann gut sein, dass die App nicht vernünftig im Hintergrund laufen konnte, und deswegen nicht gestartet ist.
Alles anzeigenAutostart / Autoplay von Amazon Music über Android Auto funktioniert nicht...
Android Auto startet automatisch nach erfolgter Verbindung über den AA Wireless Adapter. Amazon Music muss aber jedes Mal muss erneut über eine entsprechende Playlist oder ein Titel auf dem Display angewählt werden, bevor es was auf die Ohren gibt. Bei der Benutzung von Soundcloud hingegen funktioniert das automatische Starten jedes Mal von selbst!
Hardware:
Goggle Pixel 8 Pro / kabelloses Android Auto über AA Wireless Adapter
Softwareeinstellung Android Auto:
Musik automatisch starten = AKTIVIERT
Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung!??
Ich habe leider den Motorola MA1 Adapter und verwende Spotify zum Musikstreaming..
Aber wenn es bei Soundcloud funktioniert, hast du den Fehler ja schon eingrenzen können: Amazon Music.
Die App (und der ganze Dienst) ist meiner Meinung nach der letzte Rotz..
Was du noch versuchen kannst:
Die "Akku Optimierung" für diese App deaktivieren, bzw. und/oder die "Hintergrundnutzung uneingeschränkt" zulassen.
(Lange auf das App Symbol tippen, auf das "i" und dann bei Einstellungen auf Akku Nutzung)
(Oder unter Einstellungen, Akku, Grenzen der Hintergrundnutzung)
Hast du schon mal probiert, ein Lied auf dem Handy laufen zu lassen (Display an) und dann mit dem Auto verbinden zu lassen?
Geht es dann auch nicht?
Wenn ich was finde, schick ich es dir gleich per PM