Beiträge von Feelix93

Sorry, ich glaube niemals, dass das als Nachfolger für den MX5 gedacht ist.

Ich glaube mittlerweile, dass es keinen wirklichen Nachfolger mehr geben wird.. :(

Was den MX-5 ausmacht, ist ja vor allem klein & leicht.

Und Hybrid oder Elektro ist einfach niemals klein und leicht - sieht MG Cyberster.

Ich glaube deswegen gibt es jetzt noch einmal einen leichten refresh/facelift des aktuellen MX-5 - solange wie es Verbrenner geben darf.
    Danach kommt das vorgestellte Coupe eben als Hybrid.

es ist hier schon etliche Male zu lesen, aber jeder seriöse Händler sagt dir den Preis für die Inspektion vorher. Auch am Telefon, das muss keine Überraschung sein.

Klar, aber ändert das im Endeffekt viel?

Der Händler sagt dir den Preis am Telefon.. und du musst ihn fast akzeptieren.

Nicht bei jedem sind viele Mazda Werkstätten in der Nähe, und wenn dann wo anders anrufst, der 40€ günstiger ist, aber dafür halbe Stunde einfach durch die Gegend fahren musst ist es auch "gehupft wie gesprungen".

Meistens muss man sich mit dem Preis arrangieren - alle sind teurer geworden.. ;(

Er sollte in der Lage sein, das selbst nachzusehen.

74.00.324A

Ich trau dem Typen nicht so.. bissl a Schlendrian.

Da schau ich lieber selber nach, welche ich aktuell drauf hab und sag ihm dann dass es ne aktuellere gibt auf die er bitte aktualisieren soll ;)

Ähnlich wie mit dem Öl, wo man lieber das passende mit bringt ^^

Servus,

Was ist den die aktuellste MZD Version?

Kann mir das schnell jemand nennen?

Bin bald wieder bei der Inspektion und würde den fMH auf die neuere Firmware hinweisen, falls es eine gibt.

Dankeschön :)

Viele Grüße,

Felix

Auch diese LED von Amazon https://www.amazon.de/dp/B0821DW3W7 macht für lediglich 10€ aus der billigen gelben Glühbirne ein vielfach helleres und strahlendes LED Licht für den Kofferraum.

Sind sogar 2 Stück, damit kann die Glühbirne im Innenraum ebenfalls gegen helles, weißes Licht getauscht werden.

Soo nachdem Werbung jetzt beendet ist, wäre die Antwort auf meine Frage also dass in den USA dort die Alarmanlage verbaut ist und dass man an dieser Stelle tatsächlich ein Stromanschluss ist, den man nutzen kann.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.