Beiträge von Feelix93

Wieso nur für Beige Sitze? ;)

Die von dir verlinkten Teile gibt es in Schwarz, Braun, Rot und Beige - also für alle :)

Ich habe 2 solche in Schwarz und kann diese sehr Empfehlen :thumbup:

Sehr hochwertige Verarbeitung, passt perfekt in die Lücke zwischen den Sitzen, sieht aus wie das Leder der Sitze.

Für den Preis eine absolute Empfehlung von mir.
    Hab lange gesucht und das waren mit Abstand die besten Teile.

Alles streng geheim bei uns. Wartungsnachweise, HU-Berichte...

Hauptsache, man weiß noch dank der Zulassungsbescheinigung, wo das Haus des Vorbesitzers wohnt :saint:

He, sei mal nicht so frech, sonst schließe ich für deinen Wagen ein extra teures Wartungspaket ab :D8o;)

Eigentlich müsste ich mal die App dekompilieren und den Code durch schauen.

Ich bin mir sicher, die App ist ein einziger Datenschutz-Skandal :D

Gerade nachgeschaut, ich bekomme jetzt den selben Fehler wie hier bereits andere beschrieben haben.

Anfang des Jahres ging es auf jeden Fall noch.

Naja, aber die Mazda App ist eh der letzte Rotz.. als ob der Azubi das Programmiert hätte.

Bringt null Mehrwert bei einem puristischem Auto wie dem MX-5.

Damit fliegt diese sinnlose App jetzt von meinem Handy runter - verschwendeter Speicherplatz.

Sieht absolut spitze aus! Gefällt mir! Für 250€ echt eine Überlegung wert..

Aber wie läuft das mit dem austauschen?
    Das kann man ja soweit ich verstanden habe nicht einfach selber machen, sondern ist sogar gefährlich, wegen dem Airbag?

Wer hat das dann gemacht?

Wie tauscht man denn die Nummernschildbeleuchtung?

Ist das im original wieder so ne alte, gelbe Fflimmsel Birne wie im Innenraum und im Kofferraum?

Auf die Nummernschildbeleuchtung hab ich noch nie geachtet, evtl siehts damit besser aus.

Grisu_1968 Hast du diese verbaut? Gibt's Vergleichsbilder, mit der Standards Birne?

Macht er bei mir nicht.

Was er aber macht, ist im Stand auf Umluft zu schalten - könnte ja jemand vor Dir an der Ampel stehen - unabhängig vom Dach.

Wenn Du also Dein Dach immer nur im Stand öffnest, könnte es das sein :)

Habs getestet: Hat übrigens nichts mit Stand zu tun, auch während der Fahrt schaltet er auf Umluft, wenn ich auf Kopf/Füße schalte 😄

Was er aber macht, ist im Stand auf Umluft zu schalten - könnte ja jemand vor Dir an der Ampel stehen - unabhängig vom Dach.

Boa, fast bissl peinlich, aber dass könnte es natürlich auch sein.. :/:D
    Ich werde beobachten!

Die Automatik regelt von alleine etwas nach wenn es draussen etwas kühler ist und das Dach geöffnet ist. Könnte Dir das eventuell schon ausreichen?

Aber dann es macht jetzt aus irgendwelchen "Windstrom-technischen" Aspekten keinen Sinn, sobald das Dach offen ist, selber auf Umluft zu schalten?
    Damit... k.A, die erwärmte Luft so mehr "im Wagen" bleibt oder irgendsowas?