Hallo,
Funktionieren die an jedem MX-5 (ND2?) einfach Plug and Play? ![]()
Ich würde mir mal ein paar bitte reservieren, muss mal schauen wie die bei mir aussehen und wie genau ich die tauschen muss.
Dankeschön.
Gruß,
Felix
Hallo,
Funktionieren die an jedem MX-5 (ND2?) einfach Plug and Play? ![]()
Ich würde mir mal ein paar bitte reservieren, muss mal schauen wie die bei mir aussehen und wie genau ich die tauschen muss.
Dankeschön.
Gruß,
Felix
Oh Mann.. sehr langweilige Farbe, schon wieder so ein Grau-Beige-Irgendwas.. kaum ein Unterschied zum Polymetal Gray.. ![]()
DAS wäre ein tolles Grün gewesen ![]()
UPDATE: 85€ Forumspreis.
Kann jemand brauchen? Bei mir liegen sie jetzt nur rum ![]()
Hallo Zusammen,
gerade Zufällig in die Timeline gespült bekommen:
Hier der gefühlt 20ste MX-5 ND Test von Motor1.com - sogar der Redakteur macht sich darin darüber lustig 😄
https://de.motor1.com/reviews/790131/mazda-mx5-132-2026-test/
Ganz interessanter Vergleich mit der ersten MX-5 NA aber diesmal.
Obwohl er die kleine 1,5er 131PS Variante ja schon ziemlich schlecht macht 😅
Liebe Grüße,
Felix
Hallo zusammen,
Ich biete hier 2 Stück H&R Spurplatten, also 1 "Set".
Es ist die Variante in schwarz eloxiert.
Pro Platte 15mm, also 30mm pro Achse.
Teilegutachten für den ND ist vorhanden.
H&R Teilenummer ist: B3024543
Neupreis im Netz für ist etwa 130€ und wurden nur ca. 100km gefahren - bei mir passen sie leider nicht.
Hätte gerne noch 90€ für die Platten. Bei Interesse gerne direkt eine Nachricht schreiben.
Abholung in 86641 Rain oder Versand muss man klären.
MrPink Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!! ![]()
Mega nervig jetzt.. dann bleibt nur wieder verkaufen jetzt ![]()
Allein aus Interesse, weiß du ob die geschmiedeten BBS Felgen genügend Platz gehabt hätten?
Bekomme immer mehr das Gefühl mit meinen BBS Felgen richtig abgezogen worden zu sein.. die Brembo passen ja auch nicht drunter ![]()
Gießtaschen in der Felge (im Rad) sind zu klein.
Ja, dachte ich mir fast - sah nach zu wenig Platz aus
Könnte man andere Bolzen in die Spurplatten rein machen? Geht quasi nur um paar Millimeter
Oder macht das dann gar keinen Sinn? Gibts andere Möglichkeiten mit den BBS Felgen?
Ist ja so echt scheiße..
Servus, ich mache gerade die Spurplatten drauf (H&R Trak+ DRM B3024543 15mm pro Scheibe) - bin mir jetzt aber doch etwas unsicher mit meinen BBS Felgen (nicht geschmiedet):
Ist das normal, dass da ein Abstand zwischen Scheibe und Felge ist?
(Ja, sehr dreckig - wird danach gewaschen)
Oder reicht der Platz in den Felgen tatsächlich nicht?
Dankeschön schon mal! ![]()
Fahre jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen den Bridgestone Potenza Sport Evo in 205/45 R17.
Nicht wirklich weil er Testsieger wurde, sondern weil er mit 112€ pro Reifen sehr viel günstiger als seine Konkurrenten waren.
Über Check24 konnte ich noch Punkte sammeln, Reifenwechsel ausmachen und einen 10€ Gutschein einlösen der den Preis auf 109,50€ drückt.
Ich glaube ich muss den Reifen noch etwas einfahren, konnte noch nicht wirklich ausgiebig rumheizen, habe aber schon das Gefühl er klebt mehr auf der Straße.
Denke damit fährt man auf jeden Fall ganz gut ![]()
Hmm, was sagen die Experten dazu?
Ich gehe davon aus, dass Edelstahl einfach besser/haltbarer ist?
Oder hat das nur Optische Vorteile?
Welche man aber ja kaum sieht mit Diffusor?
Rentiert sich der Aufpreis?