Beiträge von Feelix93

TonyRF Ich meine der liebe A-MIATA kann dir hierzu mehr sagen, der hat dieses größere AliExpress Display verbaut.

Soweit ich weiß ist der Einbau ein bisschen ein gefi**e, aber es läuft nativ Android drauf, also kannst du alle Apps/Browser/Einstellungen verwenden, was Android eben so bietet.

In meinen Augen sehr mächtig also!

Ob sich das für dich lohnt?

Ich bin technikbegeisterter Informatiker und habe mich gegen den Einbau entschieden, da es (neben dem Preis) mir nicht genügend Mehrwert bietet.

Mit Android Auto (dem Apple Carplay Pendant welches dein Smartphone spiegelt) komme ich ganz gut zurecht.

Kann man da tatsächlich dann Probleme bekommen?

Es ist doch ABE usw. alles dabei und Zugelassen für unseren MX-5?

Wenn der dann eingebaut und abgenommen wird, sollte doch alles passen?

Bevor bald sicher dann auch ein grüner eintrifft, hier eine etwas merkwürdige Combo aus grauem Verdeck und dem Außenrot:

20260912_Mx1.jpg

Finde ich zu viel gemischt.. Rot, Schwarz und Grau..? ?(

Auch hier wieder zu viele Farben, wobei ich sagen muss, dass Grün gefällt mir immer besser - finde ich jetzt schon fast cooler als das Standard Mazda Rot mittlerweile :)

Wenn nur der Scheibenrahmen standardmäßig in Wagenfarbe wäre..

blueOne Ja, war tatsächlich alles komplett kurz weg - ist aber dann von alleine wieder gestartet..

Da war wie gesagt nur "DSC Fehler" und "i-ELOOP Fehler" im Menü gestanden - mit einer unspezifischer Fehlermeldung. Das war dann am nächsten Tag weg und ich konnte gestern ganz normal fahren.

Umso überraschter war ich dann heute früh =O

Ohje, das muss ich dringend anschauen lassen, heute früh ist das Auto während der Fahrt! einfach kurz ausgegangen =O
    Alle Anzeigen wurden kurz schwarz wie wenn die Zündung ausgeschaltet worden wäre und die Drehzahl ging auf 0 - während ich ca. 70km/h gefahren bin!

Gott sei Dank nur ca. 2 Sekunden, dann war alles wieder da - aber ganz schon beunruhigend :/

Hatte jemand so etwas schon mal?

Hallo Zusammen,

Gestern Abend wurde bei mir während normalen Fahrt in der Innenstadt gleichzeitig "DSC Fehler" und "i-ELOOP Fehler" angezeigt.

Also das i-ELOOP Symbol hat geblinkt und DSC Off im Armaturenbrett.

Im Display unter Warnmeldungen stand dann, dass ich dass durch einen Händler überprüfen lassen muss.

Hatte ich bisher noch nie. Heute früh wieder alles weg. Muss ich mir Sorgen machen und das anschauen lassen, oder kann ich das erstmal ignorieren?

EZ 12/2021 - 38.000km - OEM Batterie

Dankeschön schon mal :)

Viele Grüße,

Felix