Sagen wir es mal so - da stehen auch die Teilenummern drin. Ich habe auch 2 linke Hände, aber das wieder zusammen stecken und die Enden mit den Clipsen zu fixieren, habe sogar ich hinbekommen.
Und mitnehmen würde ich einen Ausdruck. Haben ist besser als brauchen. Ich glaube auch nicht, dass jede Werkstatt alle Infos zu jedem Model immer so auf dem Schirm hat.
Beiträge von Icke
-
-
Das kenne ich. Wieder zusammengefriemelt, die zusätzlichen Clips angebracht. Seitdem hänge nur ich noch manchmal durch
Die PDF mag dir vielleicht was nützen.
-
Die 15 Minuten Städte sind schon in der Pipeline. Genießt die Freiheit die wir noch haben.
Allseits gute Fahrt
15 Minuten Städte sind doch super! Nur sollten sie groß genug sein, sonst wird es mit der genetischen Diversität auf Dauer nix! Evolutionsbiologisch gerät man rasch in eine Sackgasse. Dann wäre man aber bald schon bei der 45 Minutenstadt. Geschichte wiederholt sich eben.
Das ist alles wieder nicht zu Ende gedacht. *lol* -
Ich könnte mich irren, aber die gesamten Richtung, die die Politik die letzten Jahre vorgibt, gehen doch sehr in die Richtung, den Individualverkehr komplett abzuschaffen. Außer halt für Großkopferte. Kann man gut finden, tue ich aber nicht!
Überhaupt, was für Umweltkriterien? E-Autos wenn Braunkohle verstromt wird?
Mhhhkay!
-
Wenn man bedenkt, wieviel % Emissionen die oberen 10% verursachen, wäre ich sehr gespannt, wie eine umweltkontextuierte Besteuerung wohl aussehen würde. Da bleibe ich neugierig
Aber lass mal Tempolimit einführen!
-
-
Nein, das passt schon so, einen kleinen Widerstand gibt es sicherlich. Nur kann man mit 2 Fingern schalten, bzw, sollte es können.
2, 4 und 6 kann ich mit zwei Fingern reinziehen.
-
Adäquat fände ich, Leute die automobiles Kulturgut am Leben erhalten, steuerfrei zu stellen.
Und nu?
Aber schön, dass das für Jachten und Privatjets zumindest bei CO2 Abgaben schon möglich ist -
Individual-verkehr -design -dingens ist halt nicht mehr en vogue!
Mach wie alle!Los!
-
In die linke Karosserie kannst du die ganze "Betreutes Fahren"-Bimmelei gar nicht mehr unterbringen.