Hallo Enzo R
ja schade! Hoffentlich klappt's das nächte Mal. War auf jeden Fall ein schöner Tag heute.
Hallo Enzo R
ja schade! Hoffentlich klappt's das nächte Mal. War auf jeden Fall ein schöner Tag heute.
Vorhersage für morgen: Perfektes Roadsterwetter.
Um 9:30h geht es los ab Floraland/Hildesheim Ochtersum. Wer sich spontan anschließen möchte, ist herzlich willkommen.
Wenn Hagelschäden zunehmen, dann werden auch die Prämien irgendwann steigen. Das ist aber kaum Schuld der Leute die ihren Schaden dann regulieren lassen. Dafür hat man eine Versicherung schließlich. Für den Ernstfall.
Über die Krankenversicherung regt sich ja auch keiner auf, der kerngesund ist oder doch? Wenn's dann mal schlimm kommen sollte, wird man froh sein, wenn man die 100.000 für eine Chemo nicht selbst zahlen muss. Und Carport/Garage ist leider nicht für jeden zu realisieren. Ich wohne im Altbaugebiet. Da findest du eher einen Krügerrand auf der Straße, als eine fußläufige freie Garage.
Moinsen,
die Wettervorhersage für Sonntag (25.8.) lässt Gutes erahnen. Ich würde wohl ein paar Liter Super verbrennen - Abfahrt wäre ab Hildesheim (irgendwas 9:00h oder 10:00h), sonst weiß ich noch nix genaues. Außer dass es durch's Weserbergland gehen wird.
Jemand von euch Zeit und Lust mitzukommen?
Ohohoh , traurig und freudig zugleich.
Alles Gute Marco#Zymexx für Deine berufliche Zukunft und alles Gute und viel Erfolg bei der Nachfolgesuche Kugelfisch.
Dem kann ich mich nur anschließen
Moped: Kawasaki: 440 LTD. Easy Rider für Arme. Aber alles in allem war's ein ganz taugliches Gefährt.
Auto: 1972er Mercedes /8 200D. Nur echt mit Treckerschalter.
Bis Kniehöhe aufgeknuspert aber dank Bauschaum tragfähige Schweller. Fand der TüV astrein!
Weißes Backelitlenkrad (das habe ich noch) Dreiecksausstellfenster, Lenkradschaltung und Sitzkissen für die Mittelkonsole - für 6 Personen zugelassen. Und Stahlschiebedach. Und weniger Rechenleistung als ein Tascherechner. Alles rein mechanico!
Lief und lief und lief und lief. Bis der Rost uns schied. Jetzt trinken wir Cola draus
Ja, die geteilte Domstrebe ist eher Kosmetik. Sollte vielleicht mal ein Gewindefahrwerk folgen ist die auch doof, weil man nicht an die Dämpferverstellung herankommt, respektive die Dämpfer gar nicht erst passen.
Besorgt dir lieber gleich eine einteilige Domstrebe, da hast du mehr von.
Icke Danke du bist ein Schatz! 😙
DAS muss ich meiner Frau sagen.
So soll es sein. Dann wünsche ich gute Fahrten ohne Durchhänger