Das sollte eher eine Einladung sein, Andi - bzw. die Chance erhöhen, dass ihr es nicht überlest.
Wenn es nicht passt, schade. Dann ein anderes Mal. Ich glaube, wir lassen morgen noch ein paar Kurven übrig.
Habt eine schönes Wochenende
Beiträge von Icke
-
-
Hallöchen,
Moin Anditburns, ullih, mahemm237, The PedalPusher, Fenix, Enzo R, stiffler, BIG, MrPink
ich sag immer nochmal rechtzeitig 1-2 Tage vorher Bescheid wann und wie und ob. Wenn's junge Hunde schüttet, dann hab ich auch nicht so die Lust. Aber Sonntag wird's passen, sagt wetter.com!
Also, keine Panik!
Das ist halt ein fortlaufender Faden, am besten von hinten aufrollen.
Am Abend wird wohl Regen kommen (20:00h-21:00h), aber bis dahin sind wir längst wieder daheim. Bis abends bleibts schön.Start und Ziel: Hagebau/Floraland - am besten vollgetankt. Dein Auto! Nicht du! Mann Mann Mann!
Ich bin ab ca. 9:30h dort.
Abfahrt 10:00h.
Wer zu spät kommt,
den bestraft das Lebenmuss uns eben einholen
Geht Solling rauf und runter. Leider sind einige der schöne Straßen gesperrt; die bekommen neuen Belag. Wie schade! Aber nächstes Frühjahr dannWir finden schon einen Weg. Letzlich ist der ja Weg das Ziel.
Päuschen haben wir auch schön an 'nem Restaurant am See. Lecker Pizza, Steaks, dies und das für jeden was. Apfelstrudel mit Vanillesoße ist da auch der Hammer.
Ich war dort schon mehrfach Probeessen.
Gesamtnote: LECKER!
Ich hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt. Wir sehen uns dann hoffe ich am Sonntag! Be there or be square!Schönes Wochenende bis dahin. Sonntag wird fun-tastisch!
PS. Nehmt für alle Fälle ein paar Münzen mit, vermutlich nehmen wir bei Polle die Fähre über die Weser. Auch wenn der MX leicht ist, werf' ich den nicht bis ans andere Ufer.
-
-
Davon würde ich mich nicht schrecken lassen. Ich bin Linkshänder und schalte mit rechts. Geht alles und die Führungshand bleibt am Lenkrad. Das übt sich in Nullkommanix.
-
-
Zitat von Mazdaspeed
Compatible with the OEM system and easy to use the OEM or aftermarket shift knob options.
Das Gewinde ist dann wohl das gleiche, wie bei dem Mazda original.
Müsste M10*1,25 sein.
Gibts das bei Momo nicht mit dem Gewinde? Vielleicht kannst du entsprechend tauschen oder Adapter??
-
Der gehört auf die Landstrasse und nicht auf die Autobahn zum V-Max ballern
Ja schon. Aber ich habe den ganzen Tacho bezahlt, dann nutze ich den auch
Was kostet eine Scheibe+Einbau eigentlich?
Diese Plastikklipse sind überhaupt 'ne Seuche. Die härten mit der Zeit und werden spröde.
Früher gab es Schrauben. Das hat gehalten!
Geht nichts über Gewinde, Siglinde! -
Der geht zum Gradeziehen nach Osten. Sonst lohnt das eh nicht. 10k soll er kosten? Die Reparatur beim fMh schätzw ich locker 20-25k, bei dem was alles platt ist.
Ist eine wirtschaftliche Leiche. Ausschlachten und dann war's das.
War bei meiner Haube auch so, dass die Airbags drin geblieben sind. Das war weniger platt und die Rechnung am Ende auch deutlich über 15k.
-
Sonntag ist auch recht.
-
Die Vorhersage für SO. 8.9. kann sich bisher sehen lassen.
Wie wär's mit einem schönen Rundflug ab Hildesheim?
Start und Ziel wie immer Hagebau/Floraland in Hi/Ochtersum. Mittags kleinen Imbiss einlegen (oder größeren wie's beliebt).
Start sowas zwischen 9:00-10:00h. Ist ja Wochenende, also keine Hektik.