33.500?
Ambitioniert!
33.500?
Ambitioniert!
OK schlagt mich, aber meins ist das nicht so.
Je tiefer der Schwerpunkt destso JA!
8. geht bei mir nicht, 15. schon.
Vielen Dank an ak011 für die schöne Tour. Auch wenn es heute schon fast zu warm war.
Ich habe mich sehr über die schöne Ausfahrt gefreut und auch darüber, Euch mal kennen zu lernen. Das war ein rundum schöner Tag und darf gern mal wiederholt werden.
Nochmal besten Dank und ein wunderschönes Restwochenende.
Ich kann auch über Norstemmen fahren und dich abholen, wenn es Dir recht ist, dann steht niemand irgendwo in der Pampa und wartet.
Hallo Anditburns,
ich bin noch unentschieden, aber ich tendiere so über B1 Hameln, B83 Rinteln und dann B238 - Google sagt 1:40h.
Da käme ich direkt bei dir vorbei. Wenn du Lust hast, lass uns zusammen fahren. Ich denke so um 9:00h losfahren sollte passen?
Wäre doch nett, wenn wir da im Duo anrauschen.
Hallo ak011 ,
Stimmt die Hausnummer bei der Tankstelle/Treffpunkt? Google sagt 28 statt 26?
Joiss Tankstelle Vlotho Weserstraße
Adresse: Weserstraße 28, 32602 Vlotho, Germany
Grüße!
Das schaut gut aus. Ich brauch zwar knapp 2h bis Vlotho, wenn ich nicht A2 fahre, aber dass würde schon passen. Was wäre denn die vorgesehene Gangart?
[ ] Blümchenpflücken
[ ] Gemütlich
[ ] Entpannt flott
[ ] Schneller wäre Geheizt
[ ] 1mm Profil auf 100km
Wetterbericht sagt, das es auch für einen Ausflug passen sollte. Bis wann musst du das denn definitiv wissen? Wenn es dir nicht widerstrebt können wir gern per PM Mobilnummern austauschen, falls man aufgehalten wird oder sonste was dazwischen kommt.
Vielleicht wäre das mal eine Maßnahme für dich flat6schnappi, einen MX-5 zu mieten. Ich habe grade bei einem Vermieter gesehen, der ein bisschen was mit Sechs gemein hat, dass die den MX-5 wohl auch anbieten können. Da gibt es wohlmöglich auch noch andere. Dann kannst du dir das doch einfach ein Wochenende mal gönnen und nach Lust und Laune, Herz, Nieren und Drosselklappen prüfen.
Mich hat die Probefahrt beim fMH schon so angefixt, dass es entschieden war , sonst wäre das auch für mich noch eine Option gewesen, die Entscheidungsfindung auf sichere Beine zu stellen.
Aber ich muss dich fairer Weise vorwarnen, so leicht steigt man dann nicht mehr aus und am Ende dann doch noch um.