Wäre sicher ausgewogener, wenn es hier auch mehr von den BMWs im Forum gäbe.
Ich finde den TRoc jetzt auch nicht unbedingt vom Aussehen her besonders attraktiv. Aber ich kann mir vorstellen, dass der auch gut Spaß macht und vor allem für Leute mit mehr Anhang eine Alternative zu einem Roadster darstellt. Oder eine Ergänzung dazu. Wenn man drin sitzt und Spaß hat, ist das Aussehen dann vielleicht auch nicht das wichtigste Kriterium.
Der Name von dem Faden hier lautet doch auch 3 Cabrios. Wieso sollten dann nicht auch alle Modelle vorgestellt werden und Vorzüge benannt und lobgepriesen? Wenn niemand einen BMW hat und den hier vorstellen kann und will, muss man das doch nicht denen anlasten, die gern einen TRoc fahren? Der MX braucht, glaube ich, in diesem Kreis hier ohnehin keine eingehendere Besprechung mehr. Den lieben wir doch alle.
Nur weil ich kein jetzt anderes Auto brauche und möchte als den MX lasse ich jedenfalls anderen auch gern ihren Spaß mit "Kübelwägen"
In dem Sinne, amüsiert euch! So uninteressant finde ich die Beiträge auch gar nicht. Ich bin eher ein bisschen überrascht, dass der VW mit Spochtfahrwerk so gut gehen soll. Wenn ich irgendwann nur noch mit fremder Hilfe aus dem MX kommen kann, wäre das vielleicht sogar eine überlegenswerte Alternative. Oben Ohne bliebe auf jeden Fall auch dann für mich ein wichtiger Punkt und so viel Auswahl gibt es da ja leider nicht mehr. Alles nur noch Konservendosen.
Leben und leben lassen.
Habt einen zauberhaften Tag alle miteinander