Was ich noch sagen wollte und fast vergessen hätte....
Danke für die Orga und den netten Abend. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi.
Was ich noch sagen wollte und fast vergessen hätte....
Danke für die Orga und den netten Abend. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi.
Moin,
ich muss mich für kommenden Freitag leider abmelden, Covid hat zugeschlagen.
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf den nächsten Termin!
Besser dich rasch und milden Verlauf!
... Wie gut, dass ich keine Glatze habe. Grundiert gibt es den MX-5 noch nicht. ...
Mein Vorschlag wäre gebürstetes Alu.
*scnr*
Übrigens, wer findet den Fehler auf dem Bild?
Du fährst in einer 30er Zone deutlich zu langsam und behinderst den Verkehr?
Frohe Weihnachten Euch allen!
Völlig egal. Wenn das Schlüsselsignal einfach bis zum Auto verlängert wird, spielt Verschlüsselung gar keine Rolle. Das ist ja das Problem. Was der Schlüssel sendet, kommt beim Empfänger im Auto an und schon hat es einen anderen Besitzer.
Eigentümer nicht, aber Besitzer.
Icke Sollte nicht vorkommen. Ich würde das beim fMH bzw. Instandsetzungsbetrieb melden. Das ESP/ABS Steuergerät ist diagnosefähig, ergo sollte bei Anzeige der Warnlampen auch ein zugehöriger Fehlerspeichereintrag hinterlegt sein.
Leider kein Fehler im Speicher hinterlegt, das wäre auch zu einfach
Aber ein Fehler an der Bremse lässt sich nicht feststellen. Pedaldruck und Bremsleistung bleibt alles wie es sein soll, nur die Lampen gehen immer wieder an.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn man im Leelauf die Bremse pumpt (wirklich häufiger so 30-40Mal) dann geht die Leerlaufdrehtzahl kurz auf 1.500 hoch. Ich denke, das wird normal sein, um den Druck im Bremskraftverstärker wieder aufzubauen? Oder könnte da irgendwo eine Leckage sein?
Seit ich meinen Wagen wieder zurück habe nach Unfallreparatur ist es mit zweimal passiert, dass die Bremsenkontollleuchten angegangen sind. Sowohl die gelbe für ABS als auch die Rote. Verminderung der Bremsleistung war nicht zu bemerken, ABS konnte ich nicht testen, wegen Hintermann.
Motor aus/Motor an und dann gehen die Lampen wieder aus und bleiben es auch. Bremsflüssigkeitsstand ist auch ok.
Sollte ich mir darüber einen Kopf machen oder kommt das gelegentlich vor? Vielleicht auch wegen der Kälte? Das war jedesmal unter Null.
Vielen Dank für Deine Arbeit wieder einen Kalender zu zaubern.
Ich hätte auch sehr gerne den Link.
Wie gaskrank kann man sein?
Timo Bernhard so: "Ja!"
Bei 360 wird das Asphaltband aber schon richtig eng. Verrückt, was da geht. Aber auch abartig wie schnell der Porsche hochbeschleunigt. Guckt man nicht hin, sind schon wieder 200 auf der Uhr.
Danke für's teilen Celijoe
Sofern mit nicht wieder jemand reinkachelt oder meterhoch Schnee liegt, wäre ich auch dabei.
13 oder 20. geht beides.
Teilnehmer:
Ulli 13. / 20.
Svanniversary / Sven 13. / 20.
sajon76 / Denny 13. / 20.
Anditburns / Andreas 13. / 20.
MrPink / Mirko 13. / 20.
Fenix / Tim 13. / 20.
Kormus / Tim 13. / 20.
Icke/Uli 13./20.