ZitatGruß geht raus an alle groups,
das sieht aus wie'n Babypups
'türlich diggah
Tut mir leid über Geschmack kann man nicht streiten und so, aber das ist nicht meins.
So gar nicht!
ZitatGruß geht raus an alle groups,
das sieht aus wie'n Babypups
'türlich diggah
Tut mir leid über Geschmack kann man nicht streiten und so, aber das ist nicht meins.
So gar nicht!
Die Folien wohl selbst nicht, aber wenn die eng anliegen, kann sich kappilar Wasser drunter ziehen, stelle ich mir vor? Nicht gewusst, nur vermutet.
Das ist genau so. Die Cam zeichnet immer auf, nur wenn der G-Sensor auslöst, wird die Datei in einen Ordner verschoben, der nicht überschrieben wird und zusätzlich noch ein Foto in dem Ordner hinterlegt.
Die Funktion habe ich aber deaktiviert, weil sie sehr empfindlich auslöst, selbst bei der niedrigsten Einstellung und dann bei jedem Schlagloch schon reagiert. Das nervt dann auf Dauer.
Ich hänge mal ein paar Bilder an, von der Montage und wie die Kamera aufnimmt.
Foooo-00059.jpg20230225_123044.jpg20230225_123143.jpg20230225_123158.jpg
70er!
Schlaghosen, cowboy boots, orange-braune Tapeten mit üblen Mustern...
...und Led Zeppelin
Bei mir ist Zündung oder ACC aus, Steckdose auch aus. Gehe mal schwer davon aus, das ist so auch der Standard.
Sehr klein, sehe ich hinter dem Rückspiegel gar nicht. Bildqualität geht definitiv clar. Preis/Leistung für mich völlig ok.
Kriterium für mich war besonders auch, dass sie klein ist. 1 Kanal, Blick nach vorn reicht mir auch. Wer auffährt, ist eh schuld.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
tut mir sehr leid, aber mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen.
Habe einen schönen Abend und liebe Grüße an alle!
... die sind nicht mal für gute Worte und nen Batzen Geld zu bekommen..
Zitat
*scnr*
Boah! 'n Träumchen!
So schick, Bonc!
Bestimmt auch von außen, ne? *Zaunpfahl wink*
Heute -1°C aber sonning! Bisschen früher los und eine schöne offene Runde zur Arbeit gedüst. Und dabei gar keine Handschuhe gebraucht.
An der Ampel noch ein freundliches Pläuschchen mit einem Herrn gehalten, ob ich denn nicht fröhre, aber meine olle Bomberjacke schafft das dank Lammfell immer noch gut. Außerdem gibts ja Heizung! Jedenfalls war der nette Herr sehr entspannt und hat mir noch viel Spaß gewünscht.
Das gebe ich gern weiter. Genießt den Tag!