Scandisk Extreme taugt mir in der Viofo seit 2 Jahren problemlos Winters wie Sommers.
Beiträge von Icke
-
-
Hast du ein Glück. Dann kann die Querbeschleunigung ja bleiben
-
Wenn du außen mehr abreibst, dann ist deine Fahrweise wohl für den Sturz zu sportlich? Der Reifen fährt dann auf der Außenseite ab, weil er nicht schräg genug steht. Entweder weniger Querbeschleunigung in Kurven, oder mehr Sturz. Das wäre mein Anhaltspunkt.
Oder einfach mehr Autobahn gradaus ballern
-
Warum verkaufen? Der steht doch super da!
-
Alles gut Ronotto. Lebend kommt hier eh keiner raus
-
In 30 Jahren bin ich tot!
-
Wenn der 16k kostet und du dann sowieso noch 2k reinstecken musst, dann schau doch ob du einen findest, der fahrbereit ist und für 18k weggeht.
-
Vielleicht matte? Auf die warte ich auch noch.
-
Die Klipse halten bei mir auch seit Montage (7 Monate ca.) alles fest am Platz. Ich habe aber auch den Ausschnitt nicht in die Klipse gemacht, wie auf Seite 6 angegeben, die gingen so rüber. Wichtig ist, die beiden Tücher, Innenhimmel und Spanntuch sauber um die Leiste (J-Hook) umzuschlagen und die Clipse dann von den Seiten aufzustecken, was ein bissl Fummelei ist. Die beiden Plastikschienen, vom Spanntuch und der J-Haken müssen auf ganzer Länge sauber eineinander greifen. Bisher nicht wieder rausvibriert auch bei Autobahn Vollgas nicht.
-
Bin ich in Bayern, aber viel Spaß und schönes Wetter!
Und schön dass du wieder mobil bist, Kormus
Was isses denn geworden?