Ich kann nur empfehlen die Glitschstones S001 direkt zu wechseln. Regenfahrten werden es danken!
Gratulation und viel Geduld an alle, die noch im Wartesaal hocken müssen.
Ich kann nur empfehlen die Glitschstones S001 direkt zu wechseln. Regenfahrten werden es danken!
Gratulation und viel Geduld an alle, die noch im Wartesaal hocken müssen.
Danke dir herzlich für die Tourenplanung und so. War ein fantastischer Nachmittag bis in den Abend!
Freu' mich schon wie Bolle. Das Wetter spielt ja auch fein mit!
Bis nachher!
Sind jetzt keine eigentlichen Werte, nur so eine Idee.
Aber vielleicht könnte Svanniversary seine Empfehlungen nochmal zusammenfassen in einem eigenen Thread und der Admin das dann irgendwo gut sichtbar anpinnen? Ruhig für Antworten gesperrt.
So oft wie danach gefragt wird, denke ich, das könnte hilfreich sein.
Habt einen wünderschönen Rest-Vatertag.
Bei Maibock ist man in Einbeck auch goldrichtig! Gewissermaßen direkt an der Quelle
Ich bin Heimschläfer und plane Fr. und Sa. von Hildesheim aus nach Einbeck zu fahren. Die Strecke dahin ist sehr schön zu fahren und das dauert ca. 1:15h.
Das würde bedeuten ca. 8:30h losfahren, dann wäre man um 10:00h in Einbeck.
Letztes Jahr war das sehr spaßig!
Ich so eines. Gab's bei Zymexx, aber aktuell nicht im Programm, hab ich grade gesehen.
Totalschaden in den USA und wahrscheinlich für Kleingeld gekauft und repariert. Anscheinend eine Masche bei vielen USA Importen.
Streiche anscheinend! Mittlerweile Gang und Gäbe. Deswegen immer die Historie checken, das machst du richtig.
Bisschen kritisch ist jedoch das Fahren ab 120kmh meiner Meinung nach
Das lässt sich mit einer vernünftigen Fahrwerkseinstellung signifikant ändern. Hatte ich auch erst nicht geglaubt, aber seit dem fährt meiner auch Vollgas gradeaus, ohne nervös zu wirken. Dazu noch ggf. ein Sportfahrwerk und man nähert sich dem berühmten Brett an.
Ich wünsche dir, dass du nicht zu lange warten musst und den Sommer noch genießen kannst. Sommer wird durch Roadster erst schön
Für die Tour vor dem Abendprogramm, wann und wo treffen?